1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Mutter aller Glotzen: Der moderne Fernseher wird 90

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2021.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und du tust es SCHON WIEDER:
    austeilen, aber nicht erklären, warum meine Aussage falsch wäre!

    Als Lehrer hättest du total den Beruf verfehlt
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich schon so oft gemacht, aber das hast du bisher nicht kapiert und wirst es auch nie kapieren. Ich sage jetzt nicht warum ich das vermute, es ist halt einfach so.
    Ich bin ja nicht der Einzige der versucht hat Dir das zu erklären.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder hättest Du die Chance gehabt, Deine "Weisheit" kund zu tun.
    Zumal Du ja offenbar besser Bescheid weißt als die Presse, das Fernsehen und das Internet.
    Aber dann spar Dir in Zukunft wenigstens Deine nichts bringenden Kommentare a la "der kapierts nie"
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wahrheit mußt Du schon vertragen können.
     
  5. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was glaubst du wohl was diese Leute für Prioritäten setzen, wenn sie arbeitslos sind und sich nichts mehr leisten können. Da kommt die Umwelt ganz zum Schluss.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wieder so ein nutzloser Kommentar ohne einen Hauch einer Erklärung oder Begründung. DAS meine ich mit unbelehrbar bei dir. Erklär es endlich oder lass in Zukunft einfach jeden Kommentar dazu
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja die Dummheit, die mich so aufregt
     
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Scheinbar hast Du noch nie am Existenzminimum gelebt um so eine Aussage zu tätigen.
     
    Cumulonimbus und Wolfman563 gefällt das.
  9. Arcardy

    Arcardy Forenrekordhalter Premium

    Registriert seit:
    28. April 2020
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    108
    Doch! Bei mit zuhause. Ich bekomme noch analoges Fernsehen rein. :D
     
  10. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Ich hätte auch noch Analogempfang, wenn ich den Modulator vom DVB-S2-Receiver oder vom Videorecorder nutzen würde...