1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich würde da 7/10 geben. Ein Film mit ruhigen Bildern, der vor allem auch durch seine Landschaftsaufnahmen beeindruckt. Es handelt sich ja um eine Romanverfilmung des Literaturnobelpreisträgers J. M. Coetzee aus Südafrika. Der zu diesem Film auch selbst das Drehbuch verfasst hat.
     
    XL-MAN, Benjamin Ford und Eike gefällt das.
  2. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    The Doorman - Tödlicher Empfang 5/10
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bei dem "tollen" Sommer 21 hat man ja Zeit für Filme :confused::coffee::cautious:

    Kong vs Godzilla
    Gigantisches Action Kino im wahrsten Sinne.
    Die Story ist zu vernachlässigen, aber wenn die 2 Hauptakteure loslegen, macht der Film das was er soll....unterhalten.
    Uns hat er sehr gut gefallen und daher gibt es 9 von 10

    Monster Hunter

    Etwas ähnlicher Ansatz bezüglich der großen Viecher, aber hier waren die Menschen im Fokus. Milla macht das gewohnt gut und die Szenen mit dem Tremor-artigen Ding + den echt ekligen Spinnen haben schon Spaß gemacht. Allerdings hat man das schon oft gesehen. Das Ende hat mir auch nicht so gefallen, wirkte gehetzt und zu sehr auf einen 2. Teil aus.
    Trotzdem netter Zeitvertreib und daher 6 von 10

    Little Things

    Denzel, Rami und vor allem Leto haben den Film getragen. Man war gut drin und konnte mitfühlen.
    Leider gab es zuviel Leerlauf, Szenen wie zu Beginn oder auch als man am Tatort in der Wohnung war, gab es zu wenig.
    Das Finale war gut und im Kontext stimmig.
    Gebe 7 von 10
     
    XL-MAN und Jenkins gefällt das.
  4. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Godzilla vs Kong 2/10
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pure Action mit Ruby Rose im Thriller:

    "The Doorman – Tödlicher Empfang"

    Klar, diese Art Filme haben meist eine dünne Handlung sind aber ganz nett anzusehen. Gebe mittelprächtige 5/10
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Während der Verhandlungen zum Friedensabkommen von Oslo, das den langwierigen Nahostkonflikt zwischen der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) und Israel lösen soll, kommt es zu geheimen Gesprächen, unwahrscheinlichen Freundschaften und stillen Heldentaten einer kleinen, aber engagierten Gruppe von Israelis und Palästinensern sowie dem norwegischen Ehepaar Mona Juul (Ruth Wilson) und Terje Rød-Larsen (Andrew Scott), die 1993 schließlich zum Abschluss des Abkommens führten.

    Der Film zeigt fast dokumentarisch die schwierigen, teils aber auch skurilen Verhandlungen zwischen Feinden auf.
    Nicht nur eine langweilige Geschichtsstunde, sondern auch unterhaltend!

    7/10 Pkt :)
     
    Jenkins, Benjamin Ford und Cro Cop gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer die Musik der 80er Jahre mag der kann sich

    "Valley Girl" eine bonbonbunte Teenager Komödie reinziehen.

    Mich hat das Ganze nicht vom Hocker gerissen.:coffee: Zielgruppe ist ganz klar das junge Publikum.

    4/10

    [​IMG]
     
  8. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Little Things 7/10
     
  9. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gestern habe ich noch "Locked Down" eine HBO Max-Komödie über Sky mit Anne Hathaway und Chiwetel Eljofor angeschaut. Ein Paar, das sich trennen möchte, ist während des Lockdowns in der Corona-Pandemie in ihrer Wohnung gefangen, resümieren dauernd über ihre Beziehung und planen dann in ein Modehaus einzudringen, um einen wertvollen Diamanten zu stehlen.

    Eine Komödie, in der die nervigen Dialoge des Pärchens einem auf den Sack gehen und der erst zum Schluss spannend wird. 5/10 Punkte.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gestern habe ich mir "The little Things" mit Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto über Sky angeschaut. Ein düsterer Thriller über zwei Cops, die einen Serienkiller jagen, nicht unterschiedlicher sein können und immer mehr in die Abgründe ihres eigenen Lebens hineingezogen werden.

    Spannender Noir-Thriller mit guter Charakterzeichnung! Sehr empfehlenswert! Punkte 8/10 Punkte.
     
    west263 und Michael Hauser gefällt das.