1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Falls jemand Angst vor Langzeitfolgen hat: Die Hautveränderungen von Martina Big wurden nicht durch die Impfung verursacht.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und ich finde es weit gefährlicher, wenn jemand wissenschaftlich nicht haltbare Theorien verbreitet und so Ängste und Unsicherheit schürt, als wenn einem User ein unglücklicher Kommentar rausrutscht, den er dann sogar kommentiert und korrigiert hat.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, Du willst mich wieder in die Nähe der Coronaleugner rücken. Aber weißt Du was? Ist mir inzwischen egal....
    Wenn Du die Garantie abgeben kannst das nix passiert, auch keine Spätfolgen, würde ich mir an Deiner Stelle einen Stempel anfertigen lassen und persönlich unterschreiben...

Bedenken hinsichtlich jeder neuartigen Impfung sind zunächst erstmal gut - würden Menschen nichts hinterfragen und blindlings jeder Information glauben, dann ist es das was fatale Folgen haben kann.
    Das Impfen hat schon immer Debatten entfacht und wirklich neutral ist da kaum jemand. Das sieht man ja hier. Entweder bist Du dafür oder dagegen.

Ich habe für mich entschieden für das impfen gegen Corona zu sein.

1.) Weil ich Kundenkontakt habe
    2.) Ganz simpel weil ich Freiheiten wiederhaben will

Es mag aber immer Leute geben die rational für sich dagegen sind. Und das muss man respektieren.

Zuletzt bearbeitet: 22. August 2021
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Na und? Ich habe damit kein Problem, das muss jeder selber wissen...

Mario789 gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Jetzt stapelt ihr aber ganz hoch. Ist ja unglaublich was ihr da liefert. :eek:

Ich habe diesen Beitrag gemeldet. Und sowas ist hier Moderator. Ich verlange Konsequenzen.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nein Eike: All das, was Du innerhalb der letzten 18 Monate zu dem Thema geschrieben hast, spricht ganz für sich allein! Ich muss Dich in gar keine Ecke stellen, da bist Du voller Stolz selbst angekommen!

Teoha und Winterkönig gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber so ist es. Leute als tollwütig zu bezeichnen... Nuja... Das ist Vobakular aus anderen Zeiten....
    Nur weil sich jemand anderes entschieden hat. Dabei ist das im Wesentlichen dann sein Risiko....

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Wie gesagt ich habe deinen Beitrag gemeldet und hoffe es gibt Konsequenzen für dich.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles in Ordnung. Ich bin nicht in der komfortablen Lage wie Du, alles richtig einschätzen zu können und das Gute gepachtet zu haben....

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf ich fragen warum? Ich habe niemanden als tollwütig bezeichnet.... Ich sehe nichts was meldepflichtig wäre.
    Übrigens auch Netprix Beitrag nicht. Weil er sich selbst damit bestraft hat.

Das Vobakular dieser Art ist aber das Vobakular aus diktatorischen Zeiten. Da braucht man nur etwas googlen. Hoch gestapelt ist da nichts.

Creep gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.