1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN oder Sky: Wer ist die Nummer eins?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.799
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    2016 kannten nur Insider DAZN. Inzwischen weiß jeder zahlungswillige Sportfan, was sich hinter den vier Buchstaben verbirgt. In den kommenden drei Jahren wird sich zeigen, ob der teure Plan aufgeht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    Für DF als Haus/Hof und Werbepostille von Sky ist die Sache doch klar. Für den Sportfan, der auf Vielfalt und große Programmauswahl steht, dürfte die Überlegung oftmals durchaus in Richtung DAZN gehen?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Damit wirbt DF genauso und für Disney usw. :rolleyes:
     
  4. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das macht doch normalerweise kein Fußball Fän mit, wenn man 4 Abos braucht um alles sehen zu können. Ich bin raus
     
    Sky Beobachter und Lakoma gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist mittlerweile nicht nur in Deutschland so.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich hatte gehofft das sich durch die corona Pandemie wo es kein live Sport gab dazn Pleite geht und alles exklusiv bei sky läuft. Leider nicht. Dazn sehe ich trotzdem aber würde nicht dafür bezahlen
     
    Lucaffm gefällt das.
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Wie dann?
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehackte Accounts, mit Kumpels teilen. Easy. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Nöö ich bezahle lieber. (y)
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Meine Vermieter haben mir ihre Daten gegeben für sowas. Netflix,Prime. Dafür geh ich mit deren Hund spazieren und nehme die Paketpost an. Eine Hand wäscht die andere. Easy
    Ich zahl nur für zattoo und waipu und meine 9.99 Internet mtl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021