1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bei Amazon: Mit diesem Spiel startet Prime heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2021.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das glaubst du.
    In Bayern muss man gewinnen, egal wie, da gibt es keine ausreden.
    Die Medien heizen die Stimmung zusätzlich auf.
    Dann müssen nur noch ein, zwei stimmen der Spieler laut werden die unzufrieden mit Nagelsmann sind und dann wars das.
    Vielleicht ist es Kahn und Salihamidzic egal aber ein Hoeneß war es nie egal was die Medien berichtet haben, dazu gibt es von Hoeneß genug Rechtfertigungs Videos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    4.886
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo kann man das kaufen? Was kostet das?
    Isst man das mit Ketchup, Senf oder Meerrettich?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Genau, auch unter Hilfe aller Schiedsrichter.
     
    Force und cesar77 gefällt das.
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    :eek:
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wirklich? Das ist aber nur die Qualifikation für die Champions League, also noch keine Champions League.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich tippe auch mal, dass das Spiel nicht in UHD kommt. Sowie ich das sehe überträgt heute kein Anbieter in Europa das Spiel in UHD.
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich könnte mir ja auch zuerst das Amazon Spiel in uhd ansehen und danach über zattoo Schweiz das andere Bayern Spiel und danach Big Brothers. Kann ich auch immer vorspulen bei Werbung und son driet
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Spiel auf Amazon wird nicht in UHD übertragen.
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mit einem der der besten deutschen Moderatoren kann es losgehen :)
    [​IMG]
     
    Randfichte gefällt das.
  10. Xezo

    Xezo Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vorberichte laufen und das sieht mir leider echt nicht nach UHD aus. Schade.

    Allerdings für HD-Verhältnisse eine sehr gute Bildqualität! Sieht so aus wie die Bundesliga-Übertragungen von Amazon. Auf jeden Fall besser als DAZN oder Sky Ticket. Vielleicht kann ja jemand die Auflösung und Bitrate "auslesen"? Steht leider nirgendwo. Würde auf 1080p mit hoher Bitrate tippen.