1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt zum Kinostart von „Keine Zeit zu Sterben“ einen Monat lang Bond-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Kinostart von „Keine Zeit zu sterben“ am 30. September zeigt der Pop-up Sender über einen Monat lang die 24 offiziellen James-Bond-Filme rund um die Uhr.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin froh das ich vor 1 1/2 Jahren bei Sky ausgestiegen bin. Mit Netflix und Amazon Prime habe ich eine wesentlich größere Auswahl zu einem weitaus günstigeren Preis.
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Wie jedes Jahr also, tlw. mehrfach und mit Umbenennung des Sender-Namens .. langweilig !!!!

    site:forum.digitalfernsehen.de james bond sky - Google Suche

    Werbekennzeichnung fehlt mal wieder ..... Edit: zurück, ist da ...


    Nachtrag: und wieder doppelt ... Sky zeigt zum Kinostart von „Keine Zeit zu Sterben“ einen Monat lang Bond-Filme
     
    Berliner gefällt das.
  4. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    ... das heißt also vier Wochen James Bond in Dauerrotation. Und dafür muss man ein Abo abschließen? Ich denke da kann ich mein Geld besser ausgeben.
     
    Berliner gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dich zwingt keiner die Filme zu gucken.
     
  6. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Ihn zwingt aber jemand auf Content zu verzichten der normal dort wäre wo jetzt die 10te Wiederholung kommt .... naja, auch der Content wäre die 50te Wiederholung bei Sky dann sicherlich.

    P.S. das hier ist der doppelte Werbe-Beitrag, hatte ich oben schon geschrieben ... denke im anderen Beitrag ist mehr drin (wenn das noch jemand interessiert überhaupt ...)
     
    kabelanschluss gefällt das.
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dir ist schon klar, dass du bei Sky auch in deren Bibliothek einfach Filme und Serien und sogar Dokus unabhängig von der Zeit nutzen kannst?!
    Würde NETFLIX auch lineare Sender betreiben, würde man das gleiche Bild von denen bekommen. Vieles was man schon kennt, wie FRIENDS und andere Serien, und Filme, die nie im Kino laufen könnten, weil deren Qualität auch nicht so dolle ist.
    Und vergleiche ich mal Sky und NETFLIX über die letzten zehn Jahre, zeigt Sky mittlerweile mehr Einsatz um attraktiver zu werden, während NETFLIX vom alten Ruhm der Vergangenheit lebt. Die Zeiten in denen Sky sich nur auf Fussball konzentriert hat, sind zum Glück vorbei.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade in der letzten Zeit kam was Film, Serie und Dokus angeht sehr viel.
     
    AllBlackNZ gefällt das.
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Seh ich genauso! Und mit den neuen Deals wie mit Paramount+ und den Start von sky documentary und sky nature gehts weiter! Ich war die letzten Jahre wahrlich nicht erfreut und teils sogar von dieser einseitigen Fussball-Strategie genervt, aber seit etwa zwei Jahren merkt man, dass man bei Sky deutlich mehr hinschaut, was auf dem deutschen TV-Markt wichtig sein könnte. Der Ruf, und da gebe ich vielen recht, ist ziemlich ramponiert worden und sich da raus zu arbeiten, bedarf viel Einsatz und viel Zeit. Bei NETFLIX ist es genau anders herum; man war von Anfang an nur begeistert und der Ruf Top, aber wenn man mal hinschaut, ist die Glanzzeit da schon längst vorbei.
     
    Redheat21 und Michael Hauser gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die meisten vergessen einfach Sky besteht nicht nur aus Sport.
    Dazn ein Sport Streaming Anbieter.
    Wo nur Sport gezeigt wird.
    Bei Sky ist das eben anders trotzdem hat sky immer noch ein gutes Sportpaket mit Bundesliga.
    Das gute bei Sky ist doch man kann sich die Pakete aussuchen die man haben und sehen möchte.
     
    AllBlackNZ gefällt das.