1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go im EU Ausland nach 30 Tagen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Koepenick, 12. August 2021.

  1. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Servus,

    ich möchte mein Sky Go bzw Sky Q gerne über längere Zeit im EU Ausland nutzen. Laut Website ist die EU Nutzung auf 30 Tage am Stück beschränkt. Weiss jemand ob dieser Zeitraum faktisch begrenzt ist oder ob es sich nur um eine theoretische Möglichkeit handelt?

    Da es offenbar für Sky keine geeignete VPN´s gibt wäre es schade, wenn nach 30 Tagen der Screen dunkel wird.
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.825
    Zustimmungen:
    3.148
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab da absolut keine Ahnung von sowas, aber so als Laie hätte ich geplant, irgendjemanden in Deutschland zu beauftragen, sich nach 30 Tagen kurz bei sky Go anzumelden und nen stream zu starten … und dann wieder selbst drauf zuzugreifen

    Aber nach dem „Tipp“ hauen mich die streaming experten hier gleich grün und blau :D
     
  3. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe SkyGo auf dem Tablet installiert, welches ich fast ausschließlich für den Urlaub (in der EU) nutze.
    Kürzlich rief ich die App mal wieder auf und da hieß es, man könne nun seine Aufnahmen vom Reciever herunterladen, um sie dann anzuschauen.
    Klappt das nur im gemeinsamen WLan mit dem Reciever? In diesem Fall fände ich es fast unbrauchbar.
    Oder klappt das auch von unterwegs (anderes WLan), dass man sich Aufnahmen vom Reciever herunterladen kann, um sie dann anzuschauen?
     
    egges01 gefällt das.
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wie sieht das auf den Kanaren aus? Mit VPN oder geht auch ohne?
     
  5. Uncle Grandpa

    Uncle Grandpa Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da die Kanaren zur EU gehören, ist eine Nutzung auch ohne VPN möglich.
     
  6. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
     
  7. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aufnahmen vom Q Receiver herunterladen,geht nur, wenn man im selben Netzwerk/ w-lan ist.
     
  8. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    schade, okay vielen Dank
     
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich lese mal gespannt mit!
     
  10. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mir mal einer erklären, warum mein gestriger Beitrag hier gelöscht wurde?