1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAB Plus: Sportradio Deutschland bringt auch Bundesliga ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sportradio Deutschland, das erste nationale Sportradio des Landes, ist jetzt auch Lizenzpartner der DFL und holt sich die Bundesliga und die 2. Liga ins Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur mal so, in welchem DAB Paket die zu hören sind, hätte man ruhig reinschreiben können, aber selbst auf der HP von
    Sportradio Deutschland stehts nicht, die Ehre von DF ist damit fast gerettet :)
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.727
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eine Sublizenz der ÖR?
     
  4. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Freut mich wirklich für den Sender (y)
     
  5. Superschnippchen

    Superschnippchen Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Das erinnert mich alles stark an 90elf Deutschlands erstes Fußballradio, war damals für mich der Anlass mir ein DAB+ Radio zu-zulegen, um so ernüchternder war der Moment wie die Rechte damals an die Unfähigen von spo... äh ne ich mag es nicht schreiben .fm gingen. Werde mal einen Suchlauf auf meinem DAB+ Oldie durchführen.
    Geschrieben und Suchlauf läuft.. UND Da isses. Prima. Hört sich übrigens wie damlas bei 90elf an :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2021
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bundesmux 2. Nur zu Info.

    Und übrigens auf der HP von Sender steht es auch.

    Musst unter FAQ schauen. ;)

    Home - Sportradio Deutschland
     
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie umständlich!

    Hatte einen Scan am Radio gemacht und natürlich gefunden.
    Mir war halt zum Meckern :)
    Ach nee, sollte konstruktive Kritik sein (y)
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.132
    Zustimmungen:
    1.839
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder grüßt das Murmeltier:)