1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich. Aber ich hab noch quasi eine zwei Jahres Option um 8,50 auf DAZN und bin dadurch vor Preisänderungen sicher. :) Und wenn die Menge an Sportrechten steigt und es mal 20 Euro kostet wird es bei den richtigen Sportrechten immer noch gebucht. Wäre immer noch günstiger als Sky früher. Fallen US Sportrechte weg wird nimmer verlängert sondern VPN und alternativer Dienst gebucht. Reines Fußball Sportpaket brauch ich nicht. :)
     
    azureus, nordfreak und Berliner gefällt das.
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Yiruma und fccolonia10 gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich halte dagegen:
    Übertragung: So sehen Sie die Europa League im TV oder Live-Stream

    Das sind so typische pseudojournalistische Meldungen, die nur den Zweck haben, bei Google aufzutauchen. Dabei ist es den Machern egal, ob der Inhalt wahr ist oder nicht
     
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.741
    Zustimmungen:
    3.048
    Punkte für Erfolge:
    213
    Macht euch doch keine Hoffnungen
    RTL braucht die vollständigen Rechte, damit es für TVNOW überhaupt Sinn ergibt
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber Goal ist eine Partnerseite von Dazn, wenn sie die nicht schon verkauft haben.
    Die sollten doch wissen was bei Dazn läuft.
    Die nächsten Tage dürften wir schlauer sein.
     
    atwood987 und Cro Cop gefällt das.
  6. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Die haben ganz einfach die Euro League noch nicht von der übersicht entfernt mehr nicht.
     
  7. TAK_17

    TAK_17 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dass man es noch nicht entfernt hat aus der Übersicht im Artikel entfermt hat, ok, aber es nicht aus dem Programmtrailer während des laufenden Programms zu entfernen??

    Entweder da ist wirklich etwas im Busch oder DAZN handelt ziemlich dilletantisch, im laufenden Programm mit etwas zu werben, wozu man keine Rechte hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2021
  8. Gregor74

    Gregor74 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Zumindestens hätte diese Ankündigung schon mal zeitlich gepasst da beide Spieltage sich im September befinden. 16. und 30. des Monats.
     
  9. TAK_17

    TAK_17 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und somit kann es auch nicht der Trailer vom letzten Jahr sein. Die letzte Europa League Gruppenphase startete nämlich erst im Oktober.

    Da müsste schon mutwillig etwas falsch zusammengeschnitten worden sein oder wie lässt sich das sonst erklären? :D

    Warten wir erstmal ab.
     
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    2.215
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Artikel wurde am 13.08.2021 aktualisiert.
    Da muss man dann schon sehr verträumt sein, das nicht zu entfernen.