1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2021/2022 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 22. Juni 2020.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Nicht nur UHD sondern auch HD. HD war nämlich auch zu dunkel.

    @Coolman ich weiß was ich sehe. Ob du mich ernst nimmst oder nicht ist mir schon längst so was von egal.:mad:
     
    FalkoH gefällt das.
  2. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo nun die Frage zum neuen Sonntag auf sky Bundesliga wie hat er euch gefallen.?
    Für mich etwas Zuviel auf einmal ,was meint ihr dazu falls es überhaupt jemand gesehen hat
     
  3. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    War schon geil... ich bin nach dem sonntäglichen Ausflug um 17:10 Uhr nach Hause gekommen, mache Sky Bundesliga an um die letzten Minuten vom Mainz Spiel zu gucken und bin verwundert, dass dort irgendwas zu Transfermarkt läuft.... Bis ich in meinem Kopp hatte, dass DAZN ja überträgt, war das Spiel bereits in der Nachspielzeit.... ;-)
     
  4. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    2. Spieltag

    SC Freiburg - Borussia Dortmund (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Martin Groß [auch in UHD/HDR])
    Hertha BSC - VfL Wolfsburg (Roland Evers, Hansi Küpper)
    Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (Frank Buschmann, Klaus Veltman)
    VfL Bochum 1848 - 1. FSV Mainz 05 (Florian Schmidt-Sommerfeld, Marcus Lindemann)
    SpVgg Greuther Fürth - DSC Arminia Bielefeld (Jonas Friedrich, Oliver Seidler)
    Moderation: Britta Hofmann, Experte: Dietmar Hamann

    Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss [auch in UHD/HDR]
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus
     
    Redheat21, -Rocky87-, Torabstoss und 2 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle mich schon mal gedanklich auf Markus Lindemann statt Stadion ein. Welch ein Kontrast! :( :D
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte schlimmer sein. ;)
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum das?
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Inzidenz steigt, die Zuschauerzahl sinkt, die Corona-Schutzverordnung läuft am Donnerstag aus, es gibt keine Grundlage mehr für das Spiel und Rocky guckt vielleicht in die Röhre. Die genaue Zuschauerzahl wird das Gesundheitsamt erst noch auswürfeln.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich habe eher in genau die andere Richtung gedacht dass dann mit 2G im Stadion die Inzidenz nicht mehr der entscheidene Faktor ist. Bald wissen wir es :D
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    5.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    DFL-Supercup 2021

    Di., 17.08.


    20:30 Uhr (ab 20:00 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 & HD & UHD)
    Borussia Dortmund - FC Bayern München
    Kommentar: Martin Groß
    Field-Reporter: Marcus Lindemann
    Moderation: Michael Leopold
     
    Redheat21 und -Rocky87- gefällt das.