1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

So gut lief die Bundesliga-Rückkehr bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Fernsehsender Sat.1 hat sich mit sehr guten Quoten in der Fußball-Bundesliga zurückgemeldet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf
    ProSiebenSat.1 UHD
    ging das aber mal mächtig in die Hose. Bild und Tonstörungen ohne Ende.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Kleine Tonstörungen in geringem Umfang hatte ich auch, aber das Bild war astrein.
     
    BartHD gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Top Bild top Übertragung nur das Bild war manchmal weg.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass das Bild weg war lag daran, dass dann genau der Schiri die Bayern bevorzugt hatte. :D
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jaja.
     
  7. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bildstörungen ohne Ende. Bin dann nach DAZN gewechselt.
    Kann auch an den Karten liegen Neue oder Alte, wer weiß !?
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Du widersprichst dir:rolleyes::rolleyes:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was haben kurze Störungen mit der Bildqualität zu tun? Sind doch zwei völlig verschiedene Dinge.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.773
    Zustimmungen:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    273
    Matthias Opdenhövel, Andrea Kaiser und Wolff-Christoph Fuss sowie Stefan Kuntz als Experte haben mMn. einen guten Job gemacht.
    Sat1 "kann" Fußball war mein Resümee.(y)
    Und da ich "nur" in HD sehe, war auch technisch für mich alles im grünen Bereich.