1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mick Jagger von den Stones in einem Thriller, das hätte ich nicht gedacht. Gibts aber in:

    "The Burnt Orange Heresy"

    Ganz ordentlicher Film, gefiel mir gut. 6/10
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Monster Hunter
    Will Mal so sagen wenn man sich zwischendurch mit seinem Handy beschäftigt verpasst man nicht viel von der Handlung. Der Film lebt von Action und Special Effects die ich eigentlich auch gar nicht Mal so schlecht finde. Würde aber Mal die These aufstellen wer mit dem Godzilla vs. Kong Streifen nichts anfangen konnte, sollte sich diesen erst recht nicht antun.
    Meine größte Sorge war, der Film wird von irgendeinem Bundesland aus dem Filmförderungsfond bedacht, das Till Schweiger auftaucht. Tut er nicht :)

    5/10 Punkte von mir.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war schon immer ein Fan von Denzel Washington. Daher freute ich mich auf den Streifen:

    "The Little Things "

    Rami Malik und Jared Leto sind auch prima besetzt in diesem Thriller. Toller Film.

    Von mir 8/10

    [​IMG]
     
    Hart-mann, duddsig, Tip und 2 anderen gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Depp war immer mein absoluter Lieblings-Schauspieler. Leider ist er (privat) total abgesackt und das macht sich auch in seinen Filmen bemerkbar. Kaum ein grosser Regisseur will noch mit ihm zusammenarbeiten.
    Früher konnte er sich die Filme aussuchen, die er machen wollte. Heute muss er das nehmen was noch angeboten wird...Genie und Wahnsinn liegen wirklich dicht bei einander
     
    cameron poe gefällt das.
  5. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dem kann ich nur beipflichten. Kurzweiliger Film. Habe mich jede Minute unterhalten gefühlt.

    8/10
     
  6. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    The little things 7/10 guter Film mit Denzel Washington, Rami Malik (Klasse) und Jared Leto gut besetzt. Das Ende des Films hätte ich allerdings anders erwartet.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe selten lustlosere Schauspieler in einem Film gesehen. Eine einzige Enttäuschung (vom Ende wollen wir gar nicht reden). Die beste Schlaftablette seit langem.
     
    fallobst und Touch too much gefällt das.
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mitunter klaffen unsere Geschmäcker kräftig auseinander!:sick:
    Ich fand den Film großartig. Kurzbewertung kommt aber noch.
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Grins...ich fand ihn echt schlimm. Am meisten war ich von Rami Malik enttäuscht..aber auch Washington war nicht besser..ich hatte ständig den Eindruck, beide warten nur darauf, dass der Film vorbei ist. Es kam weder Spannung auf, noch glänzten die Akteure...einfach nur ärgerlich und vertane Zeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2021
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Mann du bist ein Wichtigtuer. Das es unterschiedliche Meinungen zu Filmen gibt ist klar, aber eine derartige Aburteilung von Schauspielern und Mutmaßungen das "die lustlosen Schauspieler froh waren, dass der Film vorbei ist" habe ich nur selten gelesen.

    Anmerkung: Es gab Nominierungen für "Golden Globes Award 2021" und "Screen Actors Guild Awards 2021".
     
    Eike gefällt das.