1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Fängt dieses relavitieren wieder an? Sorry, Corona ist auch durch Längerfristige Folgen der Erkrankung schon eine ganz andere Hausnummer als eine Grippe.

Manchmal würde ich mir echt wünschen dass man @Mythbuster hier wieder moderieren lässt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2021
    Wolfman563, Eulendieb und Teoha gefällt das.
  2. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Das liegt doch nicht an den Impfverweigerern, dass liegt an der Politik. Zuerst hieß es als Begründung, die Krankenhäuser sollen nicht überlastet werden. War das denn jemals in Deutschland der Fall? Dann hieß es auch die vulnerablen Gruppen müssen geschützt werden. Eine Aussage der Poltik war auch, wenn alle Menschen in Deutschland ein Impfangebot erhalten haben, dann fall sämtliche Einschränkungen wieder weg. Sorry aber ich sehe davon nicht. Mein Eindruck ist die Poltik möchte die Einschränknungen gar nicht mehr komplett aufheben. Warum auch immer. Man findet seitens der Poltik immer wieder neue Gründe warum man gerade jetzt die Einschränkungen nicht komplett aufheben kann. Mittlerweile denke ich auch das das ewig so weitergehen wird. Auch die Impfquote oder die Impfverweigerer werden darauf gar keinen Einfluss haben. Wer weiß schon was in ein paar Monaten passiert. Da taucht dann plötzlich wieder was neuen auf und deswegen müssen die Bürger weiter mit Einschränkungen leben. Warum nicht jetzt oder wegen mit auch im September oder Oktober ein "Freedom Day" machen wie es auch andere Länder bereits planen? Jeder hat bis dahin Zeit sich zu impfen und die die bis dahin nicht geimpt sind, wollen sich nicht impfen und werden das auch zukünftig nicht machen.

Creep gefällt das.
  3. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe nicht relativert ich habe nur festgestellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2021
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Jetzt machst du auch noch auf Verschwörungen. :rolleyes:

Ab mit dir auf die Ignore.

5. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Bonkers

Bonkers Junior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Das hat doch nichts mit Verschwörung zu tun. Was hält die die Poltik jetzt davon ab zu sagen, dass jeder seine Chance auf eine Impfung hatte und ab September/Oktober alle Einschränkungen wegfallen? Woran liegt es das man das nicht macht?
    Es kann und es konnte sich doch jeder der möchte mit der Impfung schützten und die geimpten sind doch auch geschützt und müssen doch keine Angst mehr vor den ungeimpften haben, also kann man doch alle Einschränkungen aufheben.

7. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einige Bezirke in Berlin bei einer Inzidenz von über 100 .........woran das wohl liegen mag.:whistle::X3:

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Gorcon bezog sich auf die Aufrischung bei einer Grippe Impfung.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Boah was sind denn das für Absonderungen? Möchtest Du uns alle verarschen? Alleine dass die Pflegekräfte monatelang am Limit und weit darüber hinaus arbeiten mussten, zählt schon dazu. So viele Intensiv Patienten hat man normalerweise nicht. Voll entlarvt als Wutbürger...
    Es gibt extra einen Corona Verschwörungs Thread, da passt Dein Geschwurbel eher hin ...

Eulendieb und Teoha gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bis vor ein paar Wochen hätte ich Telegram empfohlen ... aber offenbar bietet auch dieses Forum solchen Gedankenverbreitern eine Plattform ... :censored:

Wolfman563, bdroege, Teoha und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.