1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Könnte auch das Label für das Abendprogramm von Toggo sein, wenn Super RTL beerdigt wird. Oder für den Streamingsender NOW!, der mit dem Ende von TVNOW ja sicher auch nicht mehr so heißen wird.
     
    Cha und Michael Hauser gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Upps! Der Pannensender
     
    Satsehen gefällt das.
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    TV Now soll ja dann "RTL+" heißen, weswegen "RTLplus" einen neuen Namen bekommt. Angeblich wird es was englisches sein....
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt innerhalb von "TV Now" noch "Now!", der ab 20:15 Uhr einen linearen Sender im Streamingangebot abbildet. Der kann ja weiterhin so heißen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Aber das sind doch alles reine Spekulationen. Von Now! war nie die Rede. Und nun steht offenbar der neue Name von RTL Plus wohl so gut wie fest. Warum sonst hat man sich die. IP und den Namen gesichert? Super rtl ist ja auch nicht super und nitro ist kein Sprengstoff. Dann heisst der dann RTL up und gut ist.
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bezug zu meinem Beitrag ist welcher?
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. peacehaven

    peacehaven Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich könnte mir vorstellen, das man es ab 20.15 vielleicht Toggo Primetime nennt, und vielleicht dann auch den Timeshift Kanal Toggo Plus mit Toggo Plus Primetime laufen lässt.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt wo "Sky Replay" kommt, wäre doch "RTL Replay" was?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist aber keine Marke für eingereicht worden.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Den gibt es schon. Nennt sich nur RTL. :whistle: