1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+/Star Allgemein (keine Programhinweise)

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von kleeburger, 4. August 2020.

  1. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Ja geht mir ähnlich. So richtig frischen Content finde ich auch nicht. Tue mich immer schwer eine alte, wenn auch gute, Serie zu starten. Da hat die Konkurrenz mehr zu bieten.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Scheinbar sogar erst ab November…
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Och zu gucken habe ich noch sehr viel. Nur halt fehlt mir nach der beruflichen Neustrukturierung die Zeit dafür. Und 7 oder 9 Euro so mit laufen zu lassen ist mir zuviel Geld auf Dauer.
     
    grunz und Jenkins gefällt das.
  4. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit :)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Familie ist glücklich mit Disney plus. Hoffe nur das noch mehr von National Geographic in der App landet. Dank Star ist für alle was dabei. :)

    Für Big Sky lässt Vater sogar seine Krimiserien im Tv ausfallen :D
     
    deepmac1 und samlux gefällt das.
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Big Sky fand ich die ersten Folgen ganz gut, aber die letzten der ersten Staffel fand ich doch eher schlecht. Bin mal gespannt wie es jetzt mit Staffel 2 weitergeht.
     
  8. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab es selbst noch nicht gesehen. Mein Vater ist der Crime Kandidat der Familie ;) Bin noch immer mit der letzten Staffel von Once upon a time beschäftigt. :) Gab auch zu viel gute Filme im Itunes Store um 3,99 in UHD :)
     
    samlux gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Once upon a time fand ich sehr gut...aber die letzte Staffel hab ich geschmissen....irgendwie kam ich nie so wirklich rein...lag wohl daran, dass ich die Serie letztes Jahr am Stück geschaut habe :)
     
    Redheat21 und grunz gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gerade auch bei der letzten Staffel und die ist wirklich schon zäh.
     
    samlux gefällt das.