1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige

    bei mir is der noch nicht da
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte auch? Sendestart von Bild Live ist erst am 22.08.2021.
     
  3. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    achso stimmt ja:whistle:
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nur das wiederholt was in dem Verlinkten Beitrag Stand. Und wie immer gilt bei Telekom. Sender via Receiver erst am Starttag...

    Meine Vermutung, da der 22 ein Sonntag ist, das er nicht da Aufgeschaltet wird sondern am Freitag, also den 20. Aber es gab mal einen Sender der Sonntag aufgeschaltet wurde. Daher, mal schauen
     
    Cro Cop und Michael Hauser gefällt das.
  5. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im September soll wohl die Umbenennung von RTLplus erfolgen. Der neue Name des Senders wird am bisherigen erfolgreichen Konzept von RTLplus und dem Schwestersender von VOX, VOXup anknüpfen.

    In der Beschreibung heißt es, das neue Sender für alle, die von RTL einfach nicht genug bekommen können. Das neue Kind der RTL-Familie bietet einen bunten Mix aus bekannten RTL-Brands, Free-TV-Premieren und neuen Eigenproduktionen rund um die neue bunten Themenwelten von RTL Die Verbreitung der neuen Marke erfolgt im Kabel bei Vodafone, auf dem Astra-Satelliten sowie bei Telekom/MagentaTV und der neuen Streaming-Plattform RTL+. Dies entspricht zum Senderstart im September 2021 bereits einer technischen Reichweite von rund 90%, die noch weiter ausgebaut wird.

    Beim Markenamt wurde vor ein paar Tagen die Marke RTLup angemeldet.
     
    Emkay, thomasowl und Michael Hauser gefällt das.
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Posting ist von MarcH30MA. Seit der Sache mit den TNT-Sendern die zu Warner TV werden, was ja angeblich ein Fake mit einer gefälschten PM gewesen sein sollte, sollte man mit Vorsicht genießen was er schreibt.

    Richtig ist aber, dass es eine von der RTL Group Markenverwaltungs GmbH eingereichte Wort-Bildmarke "RTL UP" mit dem Stand "Anmeldung eingegangen" vom 09.08.2021 (Aktenzeichen: 3020210168565) gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021
  7. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Cro Cop gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür gibt es diesen Thread: Sky mit MagentaTV

    Und den geposteten Links kommen bei mir keine Programminhalte, nur:
     
  9. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es super, dass Sie auf Ordnung uns Sauberkeit im Forum achten und Fake-News maßregeln.

    Sie finden am 12.08 deshalb keine Programminhalte, da die Sender erst am 09.09. starten.
    Sie können das Datum aber auf den 09.09. abändern.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Klarstellung:

    Wer nicht gerade zuvor auf der info.sky.de-Seite war, der sieht da nur:
    wenn man auf die von Dir geposteten Links klickt.

    Erst wenn man auf info.de/programminfo war und wieder auf die von Dir geposteten Links klickt, sieht man die Programmlistung. Anscheinend haben die von Sky im Hintergrund sowas wie eine Browser-Session am laufen.

    Natürlich könnte man auf den 09.09. klicken, aber wer das nicht weiß?

    Ansonsten ist es immer noch der falsche Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2021