1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN-Chef verteidigt Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sport-Streamingdienst DAZN hat die erneute Preiserhöhung zu Beginn der Fußball-Bundesliga als "überaus fair" bezeichnet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Auch so wird es knapp werden ins Plus zu kommen. Diese eingekaufte Rechten kosten ein paar Euro mehr.
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für mich ist die grenze erreicht,die 24,99 für Sky reicht mir vollkommen aus.Zusammenfassung der anderen Spiele am Freitag und Sonntag reichen mir auch !
     
    Noster, gessigessi, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  4. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    3.716
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es dürften zeitnah mehr als die 15€ werden.
    Müsste jedem klar sein, der rechnen kann.
     
    tbusche, prodigital2, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  5. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    PayTV: "Preiserhöhungen bei zusätzlichen Inhalten ist nur fair".
    Auch PayTV: Nur weil einzelne Inhalte weg fallen, senken wir nicht den Preis und gekündigt werden darf schon mal gar nicht.
    ;) (Gut, mittlerweile gibt es kurze Laufzeiten)
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe DAZN schon vor der Preiserhöhung gekündigt, da man einfach nur auf das Pferd Fussball setzt und andere Inhalte nach und nach von der Plattform verschwinden. Motorsport findet so gut wie gar nicht mehr statt, da brauche ich auch kein überteuertes DAZN. Als alternative habe ich mir Waipu TV geholt, wo ich zugriff auf Sport 1+ und Motorvision TV habe.
     
    Redheat21, KL1900 und wolfgang55283 gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut, dass man ja monatlich kündigen kann. :p
     
    tbusche und prodigital2 gefällt das.
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich habe letzte Saison schon kaum das Freitagsspiel geschaut, sondern nur die Zusammenfassung danach. Diesen Freitag wird eh Sat.1 eingeschaltet.

    Mal sehen wie es mit den Sonntagen wird wo ja parallel noch die PL mit ihrem Topspiel sonntags 17:30 Uhr läuft.

    Da ich im Vodafone West (Ex-Unitymedia) Gebiet als Kunde zweiter Klasse die linearen DAZN-Sender nicht abonnieren soll/kann/darf reichen mir vielleicht auch die Zusammenfassungen direkt nach Abpfiff bei Sky, mal sehen wie das wird.
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, sie haben ihr Angebot erhöht, aber hauptsächlich steigen hier auch wieder die Preise nur deshalb so exorbitant, weil es FUSSBALL ist! Mich interessiert der Fussball aber nicht. Insofern findet hier nur wieder eine Quersubventionierung für den Fussball mit, den alle anderen mitzubezahlen haben. Mir geht es noch nicht mal darum, dass man immer etwas mit quersubventioniert, aber hier wird nur der Fussball und in einem sehr hohen Maße wieder subventioniert. Sollen sie DAZN weiterhin für 10EUR anbieten, und wer Fussball will zahlt dann für DAZN+ eben 15EUR. Das wäre fair!
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur zweiter Klasse? :D :D :D
     
    Force gefällt das.