1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    3 gehen ins Playoff. Nur nicht die als letztes gestartet sind. Die haben zuviel im Wasser gespielt. :D
     
    YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soviel zum Thema "Heute kann ich ja Mal gegen 0 Uhr schlafen!". :whistle:

    Die Barracuda läuft ja auch noch bis 9pm ET ... :ROFLMAO:
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gregor meinte das es nun ihn heute mal mit einer Verlängerung erwischt hat. Bisher hatte nur Adrian das Vergnügen. Allerdings war der danach etwas krogie nach den knapp 5 Stunden kommentieren. :D
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    WOAH Hideki ... fast! :censored:

    Wundert nicht, 5h alleine in nen Bildschirm zu reden? :D
    Adrian musste damals 2013 auch das lange Playoff in Silvis, Illinois machen - da wo Spieth seinen ersten Sieg ergattern konnte. Hat auch bis 2:30 Uhr oder so gedauert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohh wow!

    Ende am 2. Playoff Loch!
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Na endlich gewinnt Ancer mal ein größeres Turnier. Eric van Rooyen ist nun auch in den USA endlich angekommen...Robert MacIntryre muss diese Woche bei der Wyndham Top Ten machen, damit er die Karte für nächste Saison in den USA sicher hat...RyderCup wäre auch noch ne Möglichkeit sich die Karte zu holen...

    PS: Habe nur bis ca. 21.30 Uhr bei Golf.TV bisschen geschaut, war vorher selbst auf dem Golfplatz...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    YellowLED und Redheat21 gefällt das.
  7. GenerationR

    GenerationR Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wurde echt Zeit mit Ancer, der krazt ja seit gefühlten 2 Jahren regelmäßig am Sieg.
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Herrliche Feierabend Back Nine im Heimatclub... ;)

    Was war denn am Sonntag bei Bryson los? Mal wieder ein lustiges Ruling... :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja hat mich auch gewundert. Er hat sich z.t. von English anstecken lassen mit seinen Wasserspielen.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    English lag schon bei -20...:mad:

    Bei Bryson meinte ich den "Free Drop" auf den vorderen Neun...auf Loch 6 war sein Drive noch gerade eben so im Spiel, der Ball lag fast komplett unter einem mobilen Zaun zur Ausgrenze (1-2 Dimpels vom Ball waren noch im Spiel) und ein Cart Path war in unmittelbarer Umgebung, es war einfach nur mal wieder ein "lustiges Ruling" für den Thick Boy. :p Natürlich droppt er den Ball zweimal so, dass er ihn sich beim dritten Mal hinlegen kann...genutzt hat es nix, denn er blieb beim nächsten Schlag im Baum hängen -> ein Bogey war die Folge...

    Hier das Video dazu: (PGATOUR Facebook Video)

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2021
    Redheat21 gefällt das.