1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erhöhte Rundfunkgebühr: Privatsender plädieren für fairen Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2021.

  1. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Also hast du den Text nicht einmal gelesen. Es ist echt nicht gut, immer nur die Überschriften zu lesen. Im Zweifelsfall macht man sich damit total lächerlich.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vaunet wieder mal beim besserwisserischen meckern.
     
  3. Siggi64

    Siggi64 Guest

    Der SF macht mehr Werbung und kriegt nun noch mehr Geld. Ganz egal was sie machen, Burow ist der grosse Gewinner und der Bürger darf zahlen. Für immer mehr Geld immer weniger Programm weil Burow die herkömmlichen Programme drastisch herunterfährt um sich seine digitalen Träume zu erfüllen. Und dann nennt er es frech Reform. Ich dachte immer Deutschland ist ein Rechtsstaat. Allein mir fehlt der Glaube wenn ich das sehe.
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den Text sehr wohl gelesen. Aber wenn einem die Argumente ausgehen, dann wird man persönlich. Schade.
     
    FilmFan gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es waren doch die Privaten, die aus dem Wettbewerb ausgestiegen sind!
    Eine Rückkehr wird nicht in Aussicht gestellt.
     
    DVB-T-H und Kaethe gefällt das.
  6. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    darf ich fragen aus welchem Wettbewerb die Privaten ausgestiegen sind. Sie waren es schließlich, die in letzten Jahren immer mehr Stationen, auf denen die Produktionen, angefangen in den 80-igern bis heute, wiederholt werden, damit man noch mehr Werbung unterbringen kann.
    Ich möchte das Geschrei nicht hören, wenn die Öffis das Gleiche mit Ihrem Fundus aus den 50-igern bis heute machen würden und für jedes Jahrzehnt einen neuen Sender aus dem Boden stampfen würden.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Das würde ich mir wünschen.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Brauchen keine Angst zu haben, die Renten sind zu hoch, die müssen bezahlt werden. Das Programm wird eher schlechter.
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach der Vaunet meckert mal wieder (hat der jemals was anderes gemacht?). Wie bitte soll es einen fairen Wettbewerb geben, wenn die Ausrichtung eine andere ist? Binnenpluralität vs. Außenpluralität. Da müsste sich bei den Privaten erst mal grundsätzlich was ändern. ;-)