1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN unter Abo erweitern nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este, 8. August 2021.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    wollte gerade einem Bekannten dabei behilflich sein auch sein DAZN über Sky zu buchen.
    leider hat er unter "Abo erweitern" diese Option nicht. Hotline kommt selbst nicht weiter und gibt es angeblich an ein anderes Team.
    hatte das schon jemand? gab es eine Lösung?

    kleine zusatzfrage: auf diese email gab es schon mal ein dazn abo. kann man diese wiederverwenden? wenn ich bei dazn mit dieser email reingehe könnte ich das abo reaktivieren. er will das aber über sky.
    falls das nicht geht: kann man eine andere email als im sky abo benutzen oder muss man die sky email ändern?

    vielen Dank.

    lg
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sat- oder Kabelkunde bei ???

    Das wäre kontraproduktiv.
    Nehmt die Sky E-Mail bei Sky.
     
  3. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    er ist sat kunde bei sky Österreich und hat sy q und auch einen q zweitreceiver.
    wir würden diese email dann bei dazn und sky verwenden. bin mir nur nicht sicher ob das geht wenn schon mal ein dazn abo drauf war. (seit einem jahr gekündigt)

    Aber das Hauptproblem ist dass man es gar nicht buchen kann. habe sogar schon auf der sky seite nach dazn gesucht. dann gibt es zwar einen buchen button, der verweist aber natürlich auf "Abo erweitern". und dort fehlt die Option.
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hatte das selbe Problem. Ursache war bei mir, das ich Sky mtl. per PayPal bezahle. Man muss per Kreditkarte bzw. per Lastschrift bezahlen und schon ist die DAZN Zubuch Option verfügbar.
     
  5. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    danke für die info. aber das kanns bei bei meinem bekannten nicht sein leider. er zahlt per lastschrift.
    und ich per paypal und bei mir gehts. seltsam das alles ...
    wenn noch jemand tipps hat bitte melden. bei sky wurde es weitergegeben.

    ev. könnte ich ja mal die zahlungsart ändern
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Typisch Sky halt ;)
     
  7. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    wollte noch kurz bescheid geben dass ein moderator auf des sky forums dazn ohne probleme buchen konnte.
    die dürfen anscheinend etwas mehr bzw. haben mehr ahnung
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Ich hab das gleiche Problem. Wollte es buchen, kam aber nie die Option dazu.
    Über den sky Chat hab ich es auch versucht, der ist dann auf einmal verschwunden...

    Dann versuch ich mal die Zahlungsart zu wechseln.
     
  9. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir ging es so: auf sky.at gehen, Einloggen, auf der Seite weiter runter scrollen, da steht bei mir "mehr von Sky" da anklicken. Danach kommt bei mir die Möglichkeit, DAZN hinzu zu buchen, monatlich/jährlich...
     
  10. ueffchen

    ueffchen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    da DAZN ja nicht in der SkyGo app geht, kann man sich mit dem DAZN account weiter auf DAZN einloggen, oder verliert man den Zugang? Ich möchte DAZn nämlich gerne auf iPAD/Phone etc weitersehen