1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Klar. Messi spielt bestimmt die nächsten 10 Jahre für PSG. :rolleyes:
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ist es in Deutschland irgendwie anders? Alle paar Jahre mal nicht die Bayern. Der letzte nicht Bayern Titel ist auch schon 10 Jahre her. :whistle:

    Trotzdem würde wohl keiner behaupten das es da nicht auch gute Spiele in der deutschen Bundesliga gibt. US Sportregeln hinsichtlich Budget wären mal nicht so schlecht im Fußball.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das finde ich sehr schade dass in den großen Ligen immer derselbe Meister wird ob das in Italien jahrelang so war in Deutschland oder Frankreich.
    Aber so ist das leider Geld regiert die Welt.
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde man wie in der US Liga max. Budget festlegen könnten sich nicht einige Reiche austoben.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja so ist das da muss ich Bayern mal ein Kompliment machen sie haben immer gesagt sie werden für ein Spieler niemals 100 Millionen ausgeben das haben sie bis heute nicht gemacht obwohl sie es könnten.

    Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück.
     
    grunz gefällt das.
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du glaubst auch Messi ist Gott oder wie?
    Der hat bei Barca auch nur noch bei vermeintlich kleine Gegnern performt. Das Messi mal ein solo hinlegt wie vor 10 Jahren hat man letzte Sasion fast garnicht mehr gesehen.
    Messi wird bei Paris nicht besonders überzeugen, neue Stadt, neue Umgebung der muss auch erst mal beweisen das er bei jeden anderen Verein, auch überzeugen kann.
    Klar er hat ein paar Landsmänner bei PSG aber es wird trotzdem ungewohnt sein nach soviel Jahrzehnten bei einen anderen Verein zuspielen.
    Messi ist auch nicht mehr so übermenschlich wie vor einigen Jahren, der wird auch älter und nicht jünger.
    Naja letzte Sasion hat in vielen Ligen gezeigt, das Geld alleine nicht reicht. Gerade die großen Vereine sind durch Corona besonders gebeutelt.
    In Italien ist Inter Mailand Meister geworden, in Spanien Atletico Madrid , in Frankreich Lille.
    In den drei Ligen haben die bekannten Favoriten besonders geschwächelt.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Sehe ich auch so. Jetzt ist er weg aus einer Wohlfühloase Barcelona, wo er noch zig andere internationale oder gar Weltklasseleute (Xavi, Iniesta & Co.) um sich herum hatte, die mit zum Erfolg beigetragen hatten. In der Serie A oder vor allem auch EPL würde er es schwerer haben! Er ist nun mal kein durchtrainierter CR7, der sicherlich auch noch mit 40 in den Top Ligen Europas top performen könnte. :cool::D Der hat sich in der EPL, LaLiga und in der Serie A bewiesen, weshalb er für mich vor Messi steht.

    Hat Messi deswegen Paris gewählt oder weil die ihm das maximale an Gehalt bieten können? Man weiß es nicht. Es gab wohl eher keine Angebote. Vielleicht hätte er von seinen Forderungen etwas runtergehen müssen und hätte sicherlich dann auch in diesen Ligen einen Top Verein gefunden, der ihn genommen hätte. Das wäre zumindest noch mal eine richtige/ echte Herausforderung, stattdessen wählt er den "leichten" Weg.
     
    azureus gefällt das.
  8. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Moin,

    lief UFC265 heute Nacht nicht auf DAZN?
     
  9. Ruji

    Ruji Guest

    Doch es wurde übertragen
     
    Yiruma gefällt das.
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Komisch, ich finde UFC265 nicht auf meinem Browser.
    Dann schau ich gleich mal im Wohnzimmer auf dem AppleTV.:)
     
    Ruji gefällt das.