1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich fürchte sogar, dass er dreimal zahlt. Er hat sein normales Konto verlängert. Dann hat er sein altes Konto reaktiviert, beides für 14,99 und dann kommt noch die Abrechnung über Sky.
     
  2. Gregor74

    Gregor74 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hatte mein altes Konto aus Versehen wieder reaktiviert. Habe das im DAZN Chat besprochen, das alte Konto nochmal gekündigt und dann war Ruhe und ich war endgültig nur mit SKY verknüpft.
    Lag wohl dran das ich meinen bisherigen Login benutzt hatte und sich dadurch mein alter Vertrag reaktiviert hatte.
     
  3. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo oder wie erreicht man den Chat?

    Edith: Gefunden, aber aktuell nur noch Computer zu erreichen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
  4. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Konntest du im Chat was erreichen?
     
  5. Gregor74

    Gregor74 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich konnte mit einer Mitarbeiterin chatten so gegen 20.30 Uhr vor ein paar Wochen.
    Man muss die Antworten so gestalten das man vom Computer zu einem Mitarbeiter weitergeleitet wird.
    Ich konnte das dann mit der Dame klären. Sie hat mit geschrieben das ich mein altes Konto wieder kündigen soll da es aus Versehen von mir selber wieder reaktiviert wurde.
    Das habe ich dann gemacht und ich bin seit dem nur noch mit SKY verknüpft.
     
  6. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, da ich um die Zeit keinen Mitarbeiter mehr bekam.

    Ich hatte aber eine Mail an den Service geschrieben und die antworteten, dass die Buchung über den Sky Link geklappt hätte.

    Habe denen dann aber mit Screenshot geantwortet, dass das Konto aber weiterhin total fehlerhaft wäre.

    Mal sehen, ob sie morgen noch mal antworten. Werde dann auch noch mal einen Versuch über den Chat versuchen.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wurde bei jemandem mit monatlich kündbarem DAZN Abonnement über Sky auf der Augustrechnung bereits etwas für DAZN berechnet?
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    In der Sky-Community hat ein User namens "hammer" geschrieben dass die Sender "vielleicht" ab November auch im VF-Kabelnetz in NRW/Hessen und Baden-Württemberg abonnierbar sind.

    Ab sofort: DAZN über Sky buchbar – Seite 14 - Sky Community

    Schau'n mer mal, damit wäre es ein 12 monatiger Exklusiv-Deal zwischen DAZN und VF - kann ja durchaus sein und Sky darf nichts dazu sagen.
     
  9. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wurde gestern bei mir von DAZN abgebucht.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wie das? Wenn DAZN über Sky gebucht wurde, wird das Geld auch für DAZN durch Sky abgebucht.
     
    seifuser gefällt das.