1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Anzeige
    Das, was Sky Dir geschrieben hat, ist Bestandteil der neuen Preis- und Paketstruktur bereits seit dem 1. Juli 2020:
    Wenn man sich vor Ablauf der 12 Monate meldet und erneut für 12 Monate verlängert, dann bleibt es im Vergleich zur Verlängerung mit monatlicher Kündigungsfrist günstiger. Ist nix neues.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  2. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Kunde schaut nur 2. Bundesliga und brauch da kein Dazn
    Somit wären die 30 zu verkneifen

    Nach den 12 Monaten wieder 37,50 EUR ?

    Wir sleber haben es monatlich zu 23 EUR :)
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ohne Sportpaket kann dein Kunde auch auf 25 Euro reduzieren.
    Und in 12 Monaten steht wieder die Entscheidung zwischen Jahrespreis oder monatlich teurer.

    Du selber hast einen alten Vertrag mit Rabatt, was neuere Kunden (nach dem 1.Juli 2020) nicht mehr bekommen.
     
    prodigital2, Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mag schon sein, aber dann wird auch dein Preis für deine Pakete ganz anders , da dein ,,Vorteil“ wegfällt. Du kannst nicht einfach das Sport Paket von deinem jetzigen Preis abziehen wollen, wenn du es rausnehmen willst. Bei deinem Abo/Preis ist nicht ein logischer Vorgang….ein Paket weniger…..daraus folgt…..weniger zahlen. ! Die Rechnung macht Sky so nicht mit.
    Du zahlst dann nicht für ,,alles“ 30€ , sonder für E+B ohne C und S und danach kannst Du wie versprochen zu und ab wählen.
    Die 29€ sind nur ,,Gebühren“ für die Rücknahme deiner Kündigung bei Verlängerung und erneute „Aktivierung deines Bestandskontos“ .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28

    So war das mit den Preisen ja auch nicht. Ich hatte keinen "Vorteil" mehr, Ich war bzw bin bereits regulär in der neuen Preisstruktur und zahle den normalen, regulären Preis von 37.50 Euro für E+, Sport und Buli, konnte aber zum Ende der Vertragslaufzeit nicht Sport rauswählen und für 32.50 E+ und Buli weiterlaufen lassen. Zudem ist das Konto noch nicht deaktiviert, da der Vertrag zwar gekündigt, aber noch nicht ausgelaufen ist.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 29€ wollen sie aber immer haben sobald gekündigt wurde. Oder Du musst die Kündigung durchziehen und dann alles neu machen, was aber auch neue Hardware usw bedeutet und ob das am Ende die 29€ nicht zahlen wert ist .???
     
    Eulendieb und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Cemro

    Cemro Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich wollte doch nicht kündigen, sondern nach Ablauf meines Vertrags um ein Jahr verlängern, dabei nur ein Paket abwählen. Ich hatte keine Sonderkonditionen. Regulär in der neuen Struktur. Man hat mir halt gesagt, dass das nicht ginge.
    Dann erst habe ich gekündigt.
    Erst nach der Kündigung hat man mir zugestanden, ein Paket abwählen zu können - mit Zahlung von 29 Euro.

    Deshalb hatte ich die Erfahrung hier ja auch nur gepostet. Es kann sehr gut sein, dass man in der neuen Tarifstruktur zum Ende des Vertragslaufzeit eben nur dann Pakete abwählen kann, wenn man kündigt und als Folge dessen eine Einmalzahlung leistet.
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. Mawe001

    Mawe001 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi zusammen,

    Ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin - falls nicht, gerne verschieben. Ich habe ja die Verlängerung zu den dauerhaften 29.99 angenommen, mit allem inkl., jetzt bin ich am überlegen ob ich mir Netflix dazu hole, da es aktuell über Sky ja 8€ statt den 13€ direkt bei Netflix kostet. „Zerschieße“ ich mir hierdurch mein Angebot oder werden die 8€ einfach addiert und ich zahle bis 2131 (laut KC) 37.99€?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.853
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird einfach draufgerechnet. Angebot bleibt.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Antwort von Eike…….aber bedenke Netflix danach irgendwann wieder rausnehmen geht nur (bis jetzt) nach Kündigung des kompletten Sky Abo……und dann zerschießt Du Dir deine Sky Preis !
     
    Wolfgang38 gefällt das.