1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe auch noch Sky+ und da sieht man genau, wie lange noch verfügbar.
    egal ob 110 Tage, 1529 oder sogar 5267 Tage.
     
  2. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da kann ich nur zustimmen, ich hatte bis vor ein paar Wochen auch noch Sky + und war überrascht, das das bei Sky Q nicht vorhanden ist, mich wundert das insofern auch, da Sky doch möchte, das die Kunden zu Sky Q wechseln und das wäre ja ein Grund nicht zu wechseln.

    Ich halte diese Information gerade bei Serien für sehr wichtig. Wenn eine Serie nämlich weit über 100 Folgen hat, möchte ich nicht kurzfristig erfahren, das ich in wenigen Tagen über 50 Folgen noch schauen muss :(.

    Zwar bietet Amazon Prime dies auch nicht an, aber man sollte sich ja nicht an jemand schlechterem ein Beispiel nehmen ;)
     
    west263 gefällt das.
  3. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sky Box Sets- und Serien-Masterliste bei Google eintippen. Die pflegen dort ein Excel Sheet mit den verfügbaren Serien
     
    west263 und Redheat21 gefällt das.
  4. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kenne ich schon, aber hier werden eben die Serien max. nur 90 Tage angegeben, bei Sky + stand es aber Tag genau da, auch wenn es über 1000 Tage waren, hoffe man integriet diese Information auch bei Sky Q rein ;)
     
  5. Hans44

    Hans44 Guest

    Neu: Battlestar Galactica Staffel 1-4
     
    arte, sir75, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann mir jemand bitte sagen, der den Sky + Reciever hat, wie lange "Das A-Team", "Knight Rider (1982), Chicago Fire und Med sowie Hawaii 5 0 auf Abruf zur Verfügung stehen?!?

    Vielen Dank im vorraus :)
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Serien bleiben sehr lange und gehen dann zu Peacock über. Sind alles Universal Serien.
     
    Benjamin Ford und Joschiman gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Hawaii-Five-O nicht, aber das sollte über "Paramount+" abgedeckt sein.
     
    Joschiman und Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Hatte ich übersehen. :D
     
    Joschiman gefällt das.
  10. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Chicago Fire 146 Tage
    Chicago Med 146 Tage
    A-Team 723 Tage
    Hawaii Five-O 419 Tage
    Knight Rider 511 Tage