1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q künftig auch über Breitband-Internet verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2021.

  1. Seed007

    Seed007 Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2020
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

    nee , dass ist eine Box mit App Menü, dass Teil ist nichts Anderes als der Ticket Stick. Das ist nicht wirklich identisch mit sky Q. Das Teil hat nur ne Q App und die Apps für die anderen Anbieter wie Amazon und Co.

    Das ist keine Box, dass ist ein Streaming-Stick in Mini Box Optik.
     
  2. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich Denke mir mal das "NUR" Neue Anbieter dazukommen werden Als App , wie Zattoo oder Waipu-TV,mehr wird dort Nicht Passieren.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicher, Internet sollte schon anliegen. Aber die Leute klemmen sich dann keine Schüssel mehr aufs Dach oder ordern einen Kabelanschluss.
    Das Internet natürlich kostet, klar.
    Selbst Kabelanbieter wie mein Stadtanbieter MDCC zwitschen um auf IPTV wenn Glasfaser bis in die Wohnung liegt oder in Einfamilienhäusern.
    IPTV | MDCC
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    Haste heute aber zu tun, selbst Sky Fans sind bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr enttäuscht. Dann mal weiter viel Glück bei der Promo für das "beste Fernseherlebnis" (Sky PM) heute. :)
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.233
    Zustimmungen:
    6.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab zum Glück am Land hier Glasfaser bis 100 Meter vor dem Haus. Da schafft die Leitung dann wirklich noch 150 Mbit. Kenne aber Bezirke in Wien wo "bis zu 150 Mbit" Angebote in der Realität 16 Mbit sind. Da fängst an zu heulen. :) Wobei in meinem Grätzel in Wien hab ich 200 Mbit.

    Breitbandausbau ist in Österreich zum Glück schon weiter als in Deutschland.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich hatte die Erwartung von einem Vollangebot Sky Q OHNE zusätzliche Hardware. Dann halt weiter ohne mich.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und was spricht gegen eine App auf gängige Streaminggeräten was es von jedem Anbieter ausser Sky gibt.
     
    azureus und grunz gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird es mit Sky nie geben. Die setzen auf Hardware damit sich der Empfang problemlos(er) gestaltet.
    Eine App muss auf jedem TV Hersteller lizensiert und geschrieben werden. Machen die nicht.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wenn ich ein Produkt (Sky Q) neben Kabel / Sat auf einem dritten Verbreitungsweg (Internet) rausbringe, kann der potentielle Kunde wohl erwarten das er zumindstens die Möglichkeit hat UHD hinzu zu buchen. Ticket war seinerzeit nicht mal Full HD. Bei Prime Video ist UHD mit drin, bei Disney+ auch.
     
    Berliner gefällt das.
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    4.334
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann sollen sie halt weiter Kunden verlieren. Nicht mein Problem.