1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky Boxsets

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 16. November 2015.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Mache ich gerne, wenn es für die Forumsgemeinde so einfacher ist.
     
    skyuli und Redheat21 gefällt das.
  2. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Chicago Med, Staffel 1-5 sowie aktuelle Staffel 6
    Chicago PD, Staffel 1-3 verfügbar.
     
    Cro Cop und Redheat21 gefällt das.
  3. Joschiman

    Joschiman Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei dem Sky + Reciever konnte man genau sehen, wie lange eine Serie/Film Online zur Verfügung stehen, geht das auch mit dem Sky Q Reciever?
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Dies ist schon lange nicht mehr. Erst wenn der Inhalt nur mehr 1 Monat zur Verfügung steht gibt es ein Enddatum zu sehen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Beim Sky+ dürfte aber noch immer das Enddatum dauerhaft zu sehen sein. Jedenfalls habe ich vor ein paar Wochen noch eine Freundin mit Sky+ nach der Verfügbarkeitsdauer eines Films gefragt und sie konnte das Enddatum sehen, obwohl er noch länger verfügbar war.
     
    sir75 gefällt das.
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ok, da bin ich echt überrascht.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde sie heute nochmal fragen, ob es noch so ist.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Enddaten weit in der Zukunft waren aber auch nicht mehr sehr aussagekräftig, weil es dann mittendrin manchmal noch eine Verlängerung gibt.

    In der Serien-Masterliste sieht man, welche Serien noch mind. 90 Tage verfügbar sind.

    Sky Box Sets- und Serien-Masterliste - Sky Community
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.735
    Zustimmungen:
    24.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Meine Erfahrung in letzter Zeit ist das unter 90 Tage ein Timer reinkommt. Egal ob Serien oder Filme.
     
    Jenkins, sir75 und Eike gefällt das.
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mit 90 Tagen hat man ja noch durchaus Chancen eine Serie mit mehreren Staffeln durchzusuchten. Habe irgendwie nie Lust was anzufangen wenn da 6+ Staffeln steht und ich keine Ahnung habe wie lange die noch läuft. Was offizielles wäre mir aber lieber.
     
    Redheat21 gefällt das.