1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Angebote Apple TV - Filme/Serien zum Kauf

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe auch noch viele Filme und Serien bei Amazon. Leider ist die Mediathekübersicht bei Amazon ein Horror. Einzig über ein Fire Tablet kann man halbwegs vernünftig auf seine Käufe zugreifen. Direkt am Fire Tv Stick ist es grauenvoll. Und mit der neuen Oberfläche wurde alles noch verschlimmbessert. Bin deshalb bis auf Serien voll zu iTunes gewechselt.
     
  2. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Über die Prime Video App am Apple TV 4k geht's eigentlich, wenn man die Filme in die Watchlist gesetzt hat, genauso wie beim Fire Stick 4k über die Prime Video App. Bei den Käufen werden immer die neuesten Käufe angezeigt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Geht uns ähnlich. Bei amazon kaufen wir wenn dann nur Serien. Liegt daran, dass amazon sie öfters mal zweisprachig anbietet. Da über Familienfreigabe noch unsere Eltern mitschauen, ist eine dt. Tonspur daher noch wichtig.
     
    grunz, samlux und Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei Amazon kaufe ich Serien wenn sie mal für 5 Euro im Angebot sind die es bei ITunes nicht gibt. Da ist ein eventueller Verlust nicht so hoch. Aber ansonsten komplett bei ITunes.
     
    Benjamin Ford und jackbauer84 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    wir auch. Bei ITunes ist alles einfach *aufgeräumter* und übersichtlicher. Amazon kommt mir immer vor wie ein Grabbeltisch
     
    grunz, jackbauer84 und Redheat21 gefällt das.
  6. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Problematisch wird es wenn man viele Filme und Serien hat und die Staffeln auch noch einzeln angezeigt werden. Da kann man dann ziemlich lange nach rechts scrollen. Da ist die Mediathekübersicht auf der Apple Tv einfach feiner. Da findet man alles schnell und sauber. So eine Mediathekübersicht wurde in den Social Media Kanälen oft schon von Amazon gewünscht. Leider existiert sie nur auf den Amazon Tablets. Und andauernd mit dem Tablet den gewünschten Film oder die Serie in der Watchlist zu speichern nervt auf die Dauer einfach. :)
     
    Benjamin Ford, samlux und Redheat21 gefällt das.
  7. Touch too much

    Touch too much Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    2.334
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beavis Und Butt-Head Machen's in Amerika für 3,99 € in HD - das ist mir ein paar Lacher wert :D;)

    Auch zeichnerisch ‚primitiv‘, dürfte er für die meisten Zuschauer letztlich eher ärgerlich als unterhaltend sein.“
    Lexikon des internationalen Films

    :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
    grunz gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Paramount Pictures veröffentlicht am 26.8 die beiden Filme
    Nur 48 Stunden
    Und wieder 48 Stunden

    in digital remastered und 4k. BluRay und digitale Versionen wurden angekündigt.

    Sind aber trotzdem immer noch klasse Filmchen mit Laberbacke Eddie Murphy.
     
    Benjamin Ford und grunz gefällt das.
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab beide schon um 3,99 in HD erworben :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    6.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute neu in UHD um 3,99

    Gretel & Hänsel Ein Märchen neu erzählt UHD HDR