1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gucke jetzt 15 Minuten was anderes und schalte später im dritten Satz wieder ein. ;):D
     
    Yappa gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    3.822
    Punkte für Erfolge:
    233
    Wird in der Einschlagphase sogar für die nicht vor Ort befindlichen Zuschauer normal angesagt.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Der mit Abstand beste Spieler des Turniers holt Gold! Bravo Sascha!
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Geil, endlich Gold im Tennis! Glückwunsch, Alexander (y)

    Sehr stark gespielt!
     
    -Rocky87- und Yappa gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde er hat das beste match seiner Karriere gespielt. Kachanov komplett chancenlos
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und LucaBrasil gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273

    So lange Sportlern nichts nachgewiesen werden kann, sind sie für mich sauber. Aber diese Endspurts des Amerikaners sind schon sehr interessant.
     
  7. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Scheiss Corona. Siegerehrung mit Maske.
     
  8. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.713
    Zustimmungen:
    5.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die deutschen Handballer müssen gleich gegen Brasilien gewinnen, um sich den 3. Platz in der Gruppe zu angeln, dann ginge es im Viertelfinale wohl gegen Ägypten (8:2 Punkte). Denn die Norweger haben sich von der Niederlage gegen das DHB-Team gut erholt und Frankreich mit 32:29 geschlagen. Mit einem Unentschieden würden sie den 4. Platz belegen und aller Wahrscheinlichkeit nach auf Dänemark treffen, die bisher ungeschlagen sind, heute aber noch gegen Schweden spielen.

    Die Schweden müssten schon mit sechs Toren Unterschied gegen Dänemark gewinnen, damit sie an ihnen vorbeiziehen können. Dafür erscheinen mir die Dänen aber zu stark. Bisherige direkte Duelle: Dänemark - Ägypten 32:27 und Ägypten - Schweden 27:22. Erst einmal muss die deutsche Mannschaft aber gegen Brasilien gewinnen, ansonsten drohen die starken Dänen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal wieder Gold... das war ja sehr frustrierend. DANKE Sascha Zverev. (y):cool: Ich bin ehrlich: vor Olympia hatte ich ihn auf meiner Liste der möglichen Goldgewinner, für mich konnte nur Djokovic ihn aufhalten und ich hätte gedacht, dass er das tut.

    Ist auch nur eine Frage der Zeit, bis er seinen ersten Grand Slam gewinnt.
     
    west263, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch Beachvolleyball hat Spaß gemacht. Ist eigentlich schon das Gegner-Duo im Viertelfinale bekannt? Und wieviele Duos stehen über unserem was die Favoritenrolle angeht? Die geschlagenen Gegnerinnen von eben waren ja durchaus Brocken, die eine Brasilianerin war immerhin auch im Rio im Finale gegen Laura Ludwig und ihre damalige Mitspielerin.
     
    rom2409 gefällt das.