1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So wie letztes Jahr ! ;)
    Das hat ja super funktioniert ! :D
    Ich habe nach wie vor große Bauchschmerzen Brazzo in dieser Position zu sehen .
    Ich glaube das er dem FCB in dieser Position sehr schaden wird und unser Club einige Zeit an seiner Amtszeit zu kauen haben wird .
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nagelsmann ist nicht unser Problem !
    Eher ein Sportvorstand der Jahr für Jahr die Qualität des Kaders verschlechtert !
    Und ja ich weiß das er die Transfers nicht ganz alleine macht sondern sie sich absegnen lassen muss .
    Aber als Sportvorstand ist es seine Aufgabe Spieler zu finden die uns weiterhelfen und bezahlbar sind .
    Das ging letzte Saison völlig daneben .
    Und da sehe ich Brazzo in der Hauptverantwortung !
     
    -Rocky87-, Peter321 und Joost38 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Es ist eher so, dass kein Geld da ist. Ohne Geld kann man nix kaufen.

    Jedenfalls nicht, solange Bayern nicht den Verschuldungswahnsinn von Real, Barca, Juve & Co. mitmacht. Corona hat Bayern 150 Mio an Umsatz gekostet. Umsatz ist nicht gleich Gewinn, aber das meiste dürfte an Eintrittsgeldern verloren gegangen sein und hier ist die Gewinnmarge hoch.

    Dazu läßt man für meinen Geschmack zuviele Spieler gehen. Oft ablösefrei oder nur gegen vergleichsweise geringe Ablöse. Während die anderen Topvereine auch weiterhin Toppreise aufrufen.

    Lewy ist ein Glücksfall für Bayern, aber er verhindert auch eine Weiterentwicklung bzw. Neuausichtung des Kaders.

    Der Aufsichtsrat hat ein großes Mitsprache- und Vetorecht ab einer Gesamttransfersumme (Ablöse und Gesamtgehalt über die Laufzeit) von 25 Mio. Das ist heute nichts mehr, daher hat letztendlich bei jedem Transfer der Aufsichtsrat die letzte Entscheidung.

    Es gibt viel Probleme. Die nicht eine Person alleine zu verantworten hat.
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch clevere Transfers für kleines Geld machen die uns weiterhelfen .
    Und das ging letzte Saison total schief .
    Und das ist nun mal die Hauptverantwortung des Sportvorstandes .
    Wäre es anders brauchte man Keinen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
    Peter321 gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die verfolgen ja ihre Super League weiter um ihr ruinöses Geschäftsmodell weiter führen zu können .
    Natürlich nur aus Sorge um den Fußball und um dessen schwerwiegende Probleme zu lösen (y):eek: !
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Denen bleibt auch nichts anderes übrig, denn das Kartenhaus wird irgendwann zusammenbrechen. Ist nur eine Frage der Zeit.
     
    -Rocky87-, headbanger und Coolman gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.777
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, noch nicht. Aber sobald die Ergebnisse nicht stimmen hinterfragt man in diesem Geschäft immer zuerst den Trainer.
    Die gestrige Startaufstellung war doch wohl erstklassig, aber ein Tor haben sie nicht zustande gebracht.

    Der Kader ist exzellent wie O. Kahn gestern sagte. Weiß nicht so recht.....
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.532
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich freue mich schon auf den leichteren Weg zum CL-Sieg, wenn die große Vereine pleite gehen werden. ;)
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Sicherheit nicht !
    Aber ein Sportvorstand vom Kaliber eines Max Eberl oder Fredi Bobic würde uns sicher nicht schaden .
    Ich bin der Meinung das Brazzo ein Mann für die 2. Reihe ist !
    Er hat durchaus seine Qualitäten . Zum Beispiel beim Scouten junger Spieler ( Davies , Musiala ) .
    Aber ob diese Qualitäten ihn zum Sportvorstand qualifizieren bezweifle ich doch sehr stark .
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird wieder irgend etwas gemauschelt und mit Steuergeld geholfen wie beim Verkauf des alten Real Trainingsgeländes .
    Das war sehr dubios damals .
    Wie ein spanischer Journalist ( war auch mal Steuerberater ) bei Sky 90 mal erklärte hat Real in Spanien eine unglaubliche Macht und ist praktisch ein Staat im Staate . Niemand in Spanien würde es wagen gegen Real Madrid zu ermitteln ! Der oder Diejenige hätten mit großen Widerständen zu kämpfen .