1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2021 Live im TV/Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 8. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was für ein Unsinn.
    Die sind einfach an ihrer eigenen Strategie eingegangen, das ist alle. Es hat sie keiner daran gehindert vor Mercedes rauszufahren.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.844
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist meine persönliche Meinung. Wie du daraus machst, ist es deine Sache. :)
     
    Mangels und fccolonia10 gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich gesagt habe ist die Meinung von mir und den Kommentatoren und Fachleuten der F1 Übertragenden Sender(ohne Sky)
     
    kluivert gefällt das.
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ja hätten sie, aber das hätte ihr Warm-Up Programm auch gestört, denn das kann ggf. zu Überhitzung der Reifen führen. Denn wenn sie versucht hätten zu überholen, dann hätte Mercedes wahrscheinlich auch ganz plötzlich Speed gefunden.
    Also es war schon wieder eine etwas grenzwertige Aktion, die ein wenig stillos daherkommt.
    Aber es war ja zu erwarten, dass zu solchen Mitteln jetzt öfter gegriffen wird.
     
    fccolonia10 und Coolman gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.844
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Habe ich irgendwelchen Statement zu deiner Meinung abgegeben? Nein, deshalb sollte man auch dabei belassen können und man kann die Meinungen der Anderen auch stillschweigend hinnehmen.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich das ?
    Und das ist dein nicht nicht gegebenes Statement. Man muß schon ein wenig Gedächtnis haben wenn man solche Aussagen tätigt.
    Und das was du für dich verlangst ist mir doch irgendwie egal.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.844
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Da stehe ich völlig darüber und schönen Abend noch!
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Alter ist das schon wieder in Ton hier. Unglaublich. Geht es eigentlich heutzutage nur noch, dass man aggressiv diskutiert und mit Provokationen, Unterstellungen und Extremen um sich wirft??
    Manche Leute sollten echt mal ihr Verhalten gegenüber anderen Usern überdenken.
     
  9. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tja dann hätten sie eher raus gemusst! Als letztes raus fahren und dann rumheulen das es nicht schnell genug geht? Unglaublich. Aber laut deiner Logik soll Mercedes dann ihr Aufwärmprogramm über den Haufen werfen damit Red Bull ihre Reifen ins Fenster bekommt? Sicher :LOL:
     
    Mario789 gefällt das.
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Möglicherweise liegt es an meinem Alter, dass ich gewisse Dinge nicht mehr auf Anhieb verstehe, aber wie man das aus meinem Beitrag schlussfolgern kann erschließt sich mir nicht.
    Aber gut, ist mir im Endeffekt auch total egal.
     
    Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.