1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Eurosport Player ist das Bild top!
    Bei Joyn mit 25fps einfach nur Mist!
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dr Who Staffel 12 ist bei Joyn Plus verfügbar.
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der kostenlose Zusatzstream zur Eröffnungsfeier läuft gerade in 1920x1080p50 @ 5.5 Mbit Video, 128 kbit AAC-Stereo. Das ist eigentlich ganz ok, auf dem Niveau der Öffentlich-Rechtlichen, wobei die ja nur in 720p live streamen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Joyn+
    "The Walking Dead" 11 Staffel ab 23.8 wöchentlich
    "Nancy Drew" 2 Staffel mit 18 Folgen ab 5.8.
     
    Duke Wayne und Wolfman563 gefällt das.
  5. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Haben das Plus-Angebot wegen Olympia bestellt! Beim Spiel (Basketball) Frankreich - Tschechien war der Kommentar auf deutsch, auf einmal war die deutsche Tonspur weg und kam auch nicht mehr wieder! Ich hoffe das wird behoben!
     
  6. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur blind geraten:

    Vielleicht kam die Deutsche Tonspur auf, weil exakt zu dem Moment das gleiche Event auf ESP1 lief, da sie dort ab und an zu anderen Events umschalten, wird mithin auch nicht mehr moderiert. Auf den Extra-Kanälen zum Event läuft es dann vielleicht mal mit, mal ohne Deutsch.

    Dafür hast du im Eurosport Player in aller Regel überhaupt keinen Kommentar auf den Extra-Kanälen.

    Dafür hast du im Eurosport Player Channel auf Amazon in aller Regel weit weniger Extra-Kanäle (maximal 9) und wenn dort ein Kommentar läuft, ist er eher in Englisch und es fehlen garantiert viele der Kanäle, die du auf Joyn oder im "normalen" Eurosport Player findest.

    Dafür kannst du im "normalen" Eurosport Player verpasste Events Re-Live schauen.

    Verwirernd?

    Ja, es ist halt Eurosport.

    Aber immer noch besser -MILLIONEN MAL BESSER- als die seit mindestens 50 Jahren entsetzliche Berichterstattung der Öffis. Da hast du dann mitunter gar nichts von dem Event, was du gern schauen möchtest.
     
  7. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ne das Event kam nicht gleichzeitig auf ESP 1!
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geht bei Joyn gerade überhaupt etwas? Keine Merkliste , nichts lädt vernünftig alle Staffeln die wir sehen sind gerade auf Null, hat das noch jemand?
     
  9. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die schenken sich beide nicht viel: Eurosport hat zwar eine gute Berichterstattung, technisch aber eine Vollkatastrophe bei den ÖR ist die Berichterstattung nicht die beste - dafür kriegen sie es technisch bei weitem besser hin
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ein Quatsch, ESP läuft inzwischen tadellos auf Prime, im Player, auf Joyn.
    Wie man teilweise bis zu 30 parallele Streams mit Öffi Funk verhleichen kann, versteht auch keiner.

    Bei Olympia will ich Sport sehen und keine Opas im Studio die labern, während Sport läuft.
    Und wenn viele Feierabend haben, stellen die Öffis den Dienst ein.
    So war es schon immer.