1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

COVID-19 - Die politische und gesellschaftliche Diskussion

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 12. März 2021.

?

Wie ist euer Impfstatus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2022
  1. Ich warte noch auf einen Termin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1. Dosis erhalten

    4 Stimme(n)
    1,6%
  3. 2. Dosis erhalten

    12 Stimme(n)
    4,9%
  4. Ich bin vollständig geimpft

    77 Stimme(n)
    31,3%
  5. Ich lasse mich nicht impfen

    35 Stimme(n)
    14,2%
  6. Ich kann aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden

    2 Stimme(n)
    0,8%
  7. Ich bin vollständig geimpft & Booster Impfung

    116 Stimme(n)
    47,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, ich teile die Meinung nicht. Aber wie du richtig sagst, nur Meinungen/Überzeugungen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich überspitze mal:
    Wir hatten sichere Staatsgrenzen....
    ...und dennoch hatten wir AIDS in der DDR.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es soll aber auch Leute mit Anstand und Intelligenz geben, die eine solche Pflicht ernst nehmen und sich testen lassen, AUCH WENN SIE NICHT KONTROLLIERT WERDEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
    Insomnium und Teoha gefällt das.
  4. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Sachsen braucht man seit 2 Wochen keine Maske mehr zum Einkaufen u.s.w., mich wundert es, das es außerhalb von Sachsen kaum bekannt ist.
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ist es. ;) Wäre nur die Frage, wie lange? Ob das sinnvoll war?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist „Sachsen“ ?
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Arbeitskollege der Impfgegner aus tiefer Überzeugung ist (also nicht mal Tetanus) hat jetzt einen positiven PCR-Test bekommen. Eigentlich war der Test für eine Urlaubsreise vorgesehen. Am Morgen war der selbst durchgeführte Schnelltest noch Negativ.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann mal ein kleiner, schadenfroher (y)
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

    Schadenfreude? Besser nicht. Er könnte ja schon Leute angesteckt haben.

    Man kann nur hoffen, das er seine Haltung überdenkt.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Warum? Er bekommt doch jetzt eine natürliche Grundimmunisierung ... ganz ohne Termin und Spritze ... dazu bezahlter Urlaub in den eigenen vier Wänden ...
     
    Rohrer, bdroege und Berliner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.