1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Hans44

    Hans44 Guest

    Anzeige
    Gemotzt wird immer :ROFLMAO:
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Irgendwie überraschend schon aber auch wieder nicht. Diverse Serienpremieren von Pro Sieben findet man zeitgleich auch schon jetzt bei Disney+ wie Greys Anatomy oder Station 19. Trotzdem schön, wenn man z.Bsp. waipu.tv hat. Entweder aufnehmen oder es landet sogar in der waiputhek. Oder eben via Joyn Plus.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Strange finde ich ja 4 Uhr morgens auf FUN, wdh aber dann aber erst am Wochenende gegen Spätabend
     
    Cro Cop gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl man den Sender via Prime Video App auf dem Sky Q schauen kann.
     
    Berliner und Redheat21 gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sky hätte sich Pay TV Rechte an der letzten Staffel von TWD trotzdem von Disney sichern können und z. B. auf Sky Atlantic ausstrahlen. Aber offenbar hat Disney bessere Beziehung zu Pro 7 oder Sky wollte nicht.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    diese guten Beziehungen spricht ja auch auch Pro7 an in seinen Meldungen.
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die genauen Hintergründe kennst du nicht. Als Plattformübergreifendes Programm ist Pro7 Fun sicherlich die bessere Wahl auch für Disney. FOX ist und bald war ja nicht nur bei Sky zu finden, auch wenn das manche scheinbar immer noch glauben. ;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja erstmal ist Walking Dead kein Zugpferd mehr. Ob sich das für Sky wirklich gelohnt hat und wie erwähnt Disney und ProSiebenSat.1 haben nen gutes Verhältnis. Sage nur 1 Woche vorab neue Grey und Station 19 Folgen auch bei Disney+. Atlantic Medical sogar jetzt exklusiv zuerst bei JoynPLUS+ statt Disney+. Die Verträge müsste in solchen Konstellationen nicht schlecht stehen. Schließlich nimmt Disney mit seiner Plattform viele Serien aus dem FreeTV in Sachen dt. Erstausstrahlung in Deutschland. Sonst hätte es so nen Deal wegen Atlantic Medical nicht gegeben, wenn schon böses Blut fließen würde.
    Wobei wie gesagt Deutschlandpremiere Nachts um 4 Uhr von TWD. Wdh 5 Tage später am Spätabend. aber erst. Hätte da schon direkt am Abend um 21 Uhr oder so erhofft. Heißt der Großteil wirds dann bei Disney+ dennoch sehen oder in irgendeiner ProSieben FUN Mediathek auf Abruf, denn keiner wartet 5 Tage bis es bei ProSieben FUN nochmals wiederholt wird.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Stunde nach US Ausstrahlung bei ProSieben Fun, dann sicher nur im Originalton. Hoffe dass die späteren Ausstrahlungen synchronisiert sind. Ist für mich entspannter. Bin nicht so der O-Ton Fan.

    Aber gut so, muss ich mir kein weiteres Abo an die Backe kleben. :)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nur O-Ton? Bisher ist es doch auch schon einen Tag später mit deutscher Synchro. Die Folgen werden nicht erst synchronisiert wenn die Folge gersde erst in den USA zu sehen ist.

    Und das letztes Jahr war ja, weil wegen dem Corona-Lockdown auch die Synchro-Studios dicht hatten und wie sie wieder geöffnet hatten, kann man auch erst alles nach und nach abarbeiten.

    Hier wird mal wieder eine gewisse German Angst konstruiert.
     
    Lakoma, Redheat21 und Blue7 gefällt das.