1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Deleted
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    SKY Q Receiver erhält neue Software unter voller Berücksichtigung der Kundenwünsche
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @tomsrot
    Fiktion und Märchen passen eher in Small Talk Bereich, hier passt das nicht rein. :oops:
     
    Feller6098 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe momentan folgendes Sky Paket gebucht:
    Cinema, Sport, Bundesliga, Entertainment, Sky Q und UHD / HD für 30,99 Euro - Laufzeit noch bis 30.04.22 - danach 79,99 Euro.

    Habe nun über „mein Sky“ folgendes Angebot vorliegen:

    alle Pakete wie bisher + Entertainment Plus (mit Netflix) für 38,99 Euro duerhaftem Preis mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit dann ab 30.04.22.

    Nun meine Frage an euch: ich hab eigentlich dieses ständige Kündigen und auf ein günstiges Angebot offen alle zwei Jahre satt. Das mit der Monatlichen Kündigungsoption wäre von daher genau das richtige für mich.

    Wie ist eure Meinung hier zu: meint ihr die 38,99 Euro für eigentlich alles von Sky und Netflix ist ein gutes Angebot, oder ist da noch Luft nach unten?

    Klar, ich hab ja eigentlich ja noch einiges an Zeit bis zum Ende meines Abo‘s, aber ich denk daß es sicher dann mein jetziges Abo nicht mehr für 30,99 Euro geben wird und ich wohl dann doch 79,99 Euro zahlen müßte?!
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das ist das Beste, was du bekommen kannst. Aber natürlich nur, wenn dir an Netflix was liegt.
    Ohne Netflix sind durchaus 30,99 - 32,99 realistisch.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. rotegoettin01

    rotegoettin01 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2020
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    @seifuser

    danke für deine Antwort.

    was meinst du: wenn ich im Chat mal nachfrage, besteht dann die Möglichkeit jetzt schon mein jetziges Abo für 30,99 - 32,99 Euro mit Monatlicher Kündigungsoption zu bekommen, oder ist das noch zu früh ? (mein Vertrag geht ja noch bis 30.04.22)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @rotegoettin01
    Probieren kannst du es immer. Bei einer Ablehnung würde ich in der Vorweihnachtszeit (wo Sky allgemein spendabler ist) wieder anfragen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Garcia

    Garcia Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich hätte eine Frage an die Erfahrenen hier zu unseren Sky Verträgen. Mein 88 jähriger Vater zieht jetzt bei uns ein, er hat hier dann eine eigene Wohnung, einen eigenen Internetanschluß, er hat einen Sky Vertrag mit allen Paketen, also E+C+S+B+HD, die SkyQ Box mit Multiroom, Preis 29,99€ Dauervorteilspreis. Wir haben einen Sky Vertrag E+C+S+B+HD mit Zweitkarte für 43,99€ mit einem Sky Q Receiver und einen Sky+ Receiver (1 TB). Einen der Verträge möchten wir nun auflösen. Bei dem Vertrag mit der Zweitkarte, könnten wir den Sky+ Receiver gegen die SkyQ Box inkl. Multiscreen für 12,90€ tauschen, bei den anderen Vertrag eine 2. SkyQ Box für 99€ + 12,90€ Versand bestellen. Wie ist eure Einschätzung, welchen sollen wir kündigen, vielleicht habe ich irgendwas nicht bedacht? Rechnen kann ich schon selbst:confused:, aber ist die Zweitkarte auf lange Sicht vielleicht doch wertvoll, oder fallen dann evtl. die 14€ für die Zweitkarte weg? Wie sieht es mit dem IP Abgleich aus?
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Genau das wäre vorher abzuklären, denn mit der Antwort ist die Entscheidung klar.

    Hier sehe ich aktuell überhaupt keine Gefahr und wenn er sowieso bei euch einzieht, werden doch sowieso keine zwei Internetverträge benötigt.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  10. MrFloppo

    MrFloppo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    folgende Konstellation gibt es bei mir:
    Abo läuft bis zum 30.09. für 38,74 komplett (E+C+S+B), Sky Q und HD+. Monatlich kündbar
    Ab dem 1.10. wird auf Vorteilspreis umgestellt und ich würde 42,74€ zahlen (monatlich kündbar). HD+ will ich eigentlich nicht mehr. Per Telefon wurde mir bestätigt, dass ich das nicht rausnehmen kann, da sonst das Vorteilsangebot nicht mehr greift.

    Was soll ich machen? Kündigen und auf besseres Angebot warten? Bis zum 31-08. kann ich noch kündigen.

    Vielen Dank