1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schöneberger neue „Verstehen Sie Spaß?“-Moderatorin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2021.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wobei die Späße mit Prominenten meist sehr langweilig sind.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nichts gegen die Babs. Aber hat die eigentlich noch ein Privatleben?

    Die tanzt doch auch schon bald auf jeder Hochzeit.

    Talkshow, Radioshow, eigene Zeitschrift, singen tut sie auch noch.
     
    Berliner und Sky Beobachter gefällt das.
  3. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann sie doch garnicht.
     
    DocMabuse1, Hate und Sky Beobachter gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich kann es auch nicht und trotzdem singe ich unter der Dusche so laut dass das ganze Haus es hört. ;)
     
  5. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tatsächlich? Oder meintest du, dass sie dir oft nicht gefallen?
     
  6. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das freut mich.
    Ihre Vermarktung bei den privaten Anbietern war furchtbar und das sah man mittlerweile auch bei ihren Moderationen des ESC in den letzten Jahren.
    Die versteckte Kamera ist nochmal eiun anderes Format, welches ihr vielleicht doch mehr die Autenzität zurückgibt, die man von ihr aus alten Zeiten kennt. Abwarten, klar

    Ich finde sie zunächst erstmal als eine perfekte Neubesetzung nach Kantz. Bei ihm war jede Einlage gewöhnungsbedürftig - und das seit Jahren.
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso sollte sie die Quoten hochschrauben? Nach allem, was ich in den letzten Monaten gelesen habe, sind die Quoten top, vor allem auch beim jungen Publikum. Sicher werden am Anfang nochmal einige aus Neugier einschalten aber selbst wenn es auf dem Quitenniveau wie bisher bleibt, gehört VSS zu den erfolgreichsten Showformaten der Öffentlich Rechtlichen.
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.977
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Versteckte Kamera mit Chris Howland war noch echte Unterhaltung, kurz und auf den Punkt. Als das Format zu einer stundenlangen Show aufgeblasen wurde, habe ich sie nur noch selten angeschaut. Weniger Filme, jedoch mehr Brimborium. Dann noch der Singsang mit Paola.,.....grauenhaft. Irgendwann wurden dann auch nur noch "Promis" verarscht. Nein danke. Für mich ist das seit Jahrzehnten nichts mehr.
     
    hdtv4me, DocMabuse1 und lex12 gefällt das.
  9. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie ihr "singen" lässt, schaue ich gerne weiter diese für mich immer noch sehenswerte Sendung! Willkommen Barbara. :)
     
    Lakoma gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch, sogar besser wie so manch andere.
     
    EinSchmidt, Winterkönig und Kapitaen52 gefällt das.