1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Genau
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das DEB hach das waren Zeiten :LOL:
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Es gab Mal eine Zeit hier da bekam ich hier nur für die Nennung von DEB oder Nachtfalke eine Verwarnung weil ich böse Boards genannt habe.

    Natürlich war ich, rein aus Neugier, auch bei diesen Foren regestriert.

    War aber schon lange nicht mehr in diesen Foren.

    Gibt es die überhaupt noch?
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, war aber auch schon lange nicht mehr dort. Kein Bedarf.
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    @DannyD? War es derjenige User, der große BVB-Fan aus Berlin war. Der leider schwer erkrankte und viel zu
    zu früh verstarb?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2021
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ach du auch? :D
     
    Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahung, ich war da bestimmt über 10 Jahre nicht mehr.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Warum nicht? :D

    Wegen Enigma, etc.
     
    Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Seit ich kein Sky mehr hab und deshalb meine Alternativcams nicht mehr ständig updaten muss, schau ich auch nur noch ab und zu rein, aber das wird jetzt o.T. :whistle:
     
    Rohrer gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bei mir sind es denke ich 8 Jahre. Viele die dort waren, nicht alle, waren dort ja auch wegen dass PayTV hacken. Inzwischen interessiert sich dafür ja kaum noch einer.
     
    Cro Cop und Rohrer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.