1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was macht das Publikum bei einer Live-Show wenn Werbung kommt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 18. Juli 2021.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Wäre man Böse, würde man fragen, wie alt er da schon war? :D:whistle:
     
    Gorcon, KlausAmSee und Winterkönig gefällt das.
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich in der 5. angefangen, um genauso "cool" zu sein, wie die "großen" Schüler.
    Zu meiner Schulzeit gab es in der Schule tatsächlich noch offizielle Raucherecken und aus dem Lehrerzimmer quoll auch immer Rauch. Im Rückblick unfassbar.
     
    Doc1 und Winterkönig gefällt das.
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Den Ton abstellen....
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Man bist du witzig. :rolleyes:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die viel spannendere Frage ist doch, wie regeln die das mit den Pausen für das Publikum bei aufgezeichneten Shows? Ich kann mir vorstellen, dass es dort viel hektischer zugeht, da man ja oft mehrere Shows hintereinander aufzeichnet, da ist Zeit Geld!
    Dagegen dürfte eine Live-Show geradezu entspannt ablaufen, mit all den vielen Werbeunterbrechungen.
     
    Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    @emtewe , dass wäre auch eine interessante Frage. Vielleicht kann es ja wer beantworten.
    Würde mich auch interessieren.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann ich. Wir waren vor vielen Jahren zu einer Sendung von den Hitgiganten bei Sat1 eingeladen mit einer Gruppe. Da war es so das der Hugo zwar gesagt hat das jetzt Werbung kommt im Studio ging es dann aber weiter. Im Vorfeld hat einer gesagt wir sollten uns nicht darüber wundern.

    Hugo sagte dann so etwas wie wir machen eine kurze Pause und gleich darauf willkommen zurück.

    Bei "Wer weiß den sowas" von der ARD läuft es ähnlich in der Werbepause.
     
    Spoonman und Winterkönig gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Aufzeichnungen wird die Werbung sicher hinzugefügt, ist ja auch bei WWM so, die machen im Studio keine Pause.
     
    Redheat21 gefällt das.