1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderation..

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von a.k.a.moznov, 16. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Offenbar fühlst Du Dich ja auch bemüßigt, Dich hier immer wieder zu äußern ... und Dein letzter Satz zeugt mal wieder mächtig von Respekt anderen Usern gegenüber ...
     
    Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und warum hältst du dich nicht selbst daran?

    Statt diesen Beitrag zu schreiben könntest du doch auch das tolle Wetter draußen genießen. ;)
     
    Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das meine ich, sich gleich bei so einem Spruch angepisst fühlen, ich finde ihn harmlos und nicht respektlos. Jeder weiß dass ich niemanden beleidige.
    Hab ich schon, jetzt bin ich erstmal wieder rein :)
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und dann gleich an den PC um zu schauen wer auf deinen Beitrag reagiert. :D

    Ich kann hier im Forum sein und trotzdem dass schöne Wetter draußen genießen. ;)
     
    Rohrer gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.362
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jupp der Sonnenbrand auf dem Rücken reichte und naja Hunger hatte ich eh
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Dieses Hauen und Stechen und am liebsten auf die Fehler des anderen warten.
    Was bringt das den einzelnen ? Nach dem Motto "Huch jetzt habe ich es dir aber gezeigt" .
    Vieles hier zu lesen mag komisch sein, aber um so mehr ist es eher albern - verstörend, über was man sich so aufregen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2021
    DVB-T2 HD und EinStillerLeser gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, eigentlich klappt das doch alles ganz gut hier im Forum. Wirklich Ärger macht seit jeher nur der Politikbereich - aus den verschiedensten Gründen.

    Nicht umsonst besagt der Smalltalk-Knigge, dass PRK Tabuthemen sind. (Politik - Religion - Krankheit).
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest


    Es war tatsächlich als kleiner Scherz gedacht und war an dich gerichtet und keinesfalls an deine Frau. Als ich gesehen habe, dass du es nicht lustig fandest, habe ich mich umgehend entschuldigt. Verstehe nicht, warum du das jetzt wieder rauskramst.



    Und wie oft wolltest du schon in den Coronathreads nicht mehr schreiben und sogar nicht mehr dort Moderator sein? Ich war jetzt vom 2. bis zum 23. Juli gesperrt und davor hatte ich ca. zwei Monate freiwillig dort nichts geschrieben und trotzdem ging es dort einige Male richtig rund. Ohne mich.

    Da ich ein Freund und Befürworter der Transparenz bin, kannst du das von mir aus gerne hier veröffentlichen. Dann kannst du auch endlich sagen, wofür war tatsächlich z. B. meine Vorletzte Sperre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2021
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Einerseits ist "wieder" schon verkehrt, da ich es noch nie hier erwähnt habe. Und ich habe es als Beispiel dafür genommen, dass ich es eben in keinster Weise darauf "anlege", Dich zu verwarnen ...

    Ich lösche weit mehr still und ohne jeden Kommentar von Dir, als ich Verwarnungen verteile. Auf eine Verwarnung kommen drei bis vier Postings, die ich still nach Meldungen und Beschwerden anderer User lösche, ohne sie zu verwarnen ... obwohl es jeweils möglich wäre, wenn ich es tatsächlich "darauf anlegen" würde ...

    Das erwähnst Du natürlich nicht. Nur, wenn es Dich dann doch erwischt, gibst Du hier die verfolgte Unschuld ...

    Und da Du ein Fan der Transparenz bist: In Anbetracht der Tatsache, dass Du 35 Verwarnungen gesammelt hast, davon lediglich drei von mir sind und der Rest von allen anderen Mods und Admins stammt, solltest Du Dich nicht fragen, ob ich etwas gegen Dich habe, sondern ob Du ggf. allgemein etwas sehr auf Konfrontation aus bist ... vor allem, wenn man bedenkt, dass bei Weitem nicht jede Meldung zu einer Verwarnung geführt hat ...

    Das nur so als Gedankenanstoß ... und damit bin ich aus der Diskussion mit Dir raus. Möge sich jeder selbst ein Urteil bilden ...
     
    NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich mich ja wirklich anstrengen............:eek::D:X3::X3:
     
    Gast 140698 und Winterkönig gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.