1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber leider “nur“ Platz 5.
    Dafür Bronze #3, im Kanuslalom durch Sideris 'Sid' Tasiadis. (y)
     
  2. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Ich finde übrigens die ZDF-Mediathek mit Live-Streams und Re-Live-Streams eine tolle Sache - natürlich ZDF-Mediathek, die bei weitem besser ist als in der ARD.
    Ich freue mich schon auf Paris 2024, da kann ich bei anständigen Tageszeiten Olympia schauen.
     
    Redheat21 und sebbe_bc gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch. Und zwar hoffentlich wieder vor Ort:p
     
    Unvernünftig und Snowman2016 gefällt das.
  4. jamaika

    jamaika Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55XG9505
    Yamaha RX V 481
    SAT
    Vieles soll sich ja an oder auf der Seine abspielen.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.740
    Zustimmungen:
    24.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also ich finde man kann es auch ein wenig übertreiben. Heute war ein Helfer zu sehen. Stahlhelm , Sonnenbrille , Maske. Dachte ich gucke einen schlechten Sifi Film. Hat nur noch die Gasmaske gefehlt. Hat der solche Angst. :D

    Habt ihr in der ZDF Mediathek auch immer einen Stream dabei der nicht richtig läuft bzw wo das Bild extrem verpixelt ist und holpernd läuft?
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Polizist. Kann der nicht auch beim Schießen antreten? :p :D

    So, langsam dürften die Tage dann unsere Hoffnungsträger dran sein. Gibt da ja einige, wo man Gold quasi einplanen kann. Auch wenn bei Olympia immer alles anders laufen kann. Ich hätte aber auch mal Lust auf ein Überraschungsgold. :)
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast mal Polizisten schießen sehen? Da kannst froh sein, wenn die aus 5 Meter Entfernung treffen. :D
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.740
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen wirds Gold geben. Ich habe aber Zweifel dass dir die Disziplin gefallen wird:p
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Reitz hat damals Gold geholt und ist auch Cop, es gibt schon ein paar fähige Schützen da. :p

    Reiten, nicht wahr? Würde ich nie gucken, außer bei Olympia. Da macht selbst das Spaß (wenn man gewinnt). :p
     
    Snowman2016 und Redheat21 gefällt das.
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich empfand die ZDF Mediathek schon irgendwie immer besser als die der ARD
     
    jamaika, SebSwo und Redheat21 gefällt das.