1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da wir gerade beim Thema Abrechnung sind. Wenn ich heute über Sky ein DAZN Jahresabo abschließe, endet es dann auch wieder auf den Tag genau am 24.07.22 ?
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise am 23.07.2022.
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer zum Ende des Monats. Wenn du also heute buchen würdest, läuft die DAZN Vertragslaufzeit über Sky bis zum 31.07.2022
     
    Cro Cop und Redfield gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher? Dann nehme ich meine Aussage mit 23.07.2022 zurück. Zum Glück habe ich "normalerweise" geschrieben. :D
     
    Redfield gefällt das.
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich habe am 09.07.21 über Sky gebucht. Im Kundencenter steht die DAZN Laufzeit bis zum 31.07.22 :)
     
    Redfield, Cro Cop und Snowman2016 gefällt das.
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Ich glaube nicht, dass er der einzige ist, der das so sieht, vielmehr stellt sich die Frage, wie kommst Du darauf, dass dem nicht so sein wird? Schon jetzt in der ziemlich fussballarmen Zeit sind beide Programme letztlich mit Fußball aus der Konserve oder Dokus vollgestopft. Auch die letzten Saisonen seit Bestehen hatten hauptsächlich Fußball am Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2021
    fccolonia10, Cro Cop, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt doch Leute die diese Sender schon länger schauen, und es läuft nun mal Hauptsächlich Fussball. Warum sollte Dazn sein Programm jetzt ändern? Weil jetzt ca. 2.5 Mio Sky Sat Kunden Zugriff auf die Linearen Sender haben.
    Von diesen 2,5 Mio Kunden buchen es vielleicht ein paar Hunderttausend.
    Da sind es bei weiten mehr Vodafone Kunden die Zugriff auf die Sender haben. Die Sky Kunden sind peanuts. Sie sind vielleicht eher bereit für Sport zu bezahlen aber dafür muss auch ihr Verein dabei sein.
     
  8. Carmen2010

    Carmen2010 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn ich dazn als Jahresabo abschließe und sky aber nächsten Monat kündige, dann wird ja das dazn Abo auch beendet oder?
     
  9. Alextv987

    Alextv987 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Eine kurze Frage, wie ist es wenn ich DAZN bereits per Jahresabo besitze. Kann ich mit dem bestehenden Abonnement auch die linearen Sender sehen? Sky habe ich volles Abo.

    Mfg Alex
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig !