1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Olympische Sommerspiele 2020 Tokio 23.07.2021-08.08.2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juni 2021.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Du sollst doch beschäftigt bleiben. Zappen, bis die FB glüht und gedanklich aufmerksam bleiben (um diese Uhrzeit supereinfach) :D:)
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja ein Freak, der ständig vieles gleichzeitig schaut, aber aktuell bin ich einfach überfordert. :LOL:
     
    nordfreak gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch. 5 Bildschirme gleichzeitig, ständig müssen die Streams getauscht werden und Handy will auch noch bedient werden :confused::D
     
    Unvernünftig, Snowman2016 und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

    nordfreak Guest

    Durchhalten, Männer! Nur noch knapp zwei Wochen :whistle:
     
    Snowman2016 und rom2409 gefällt das.
  5. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Reitz mit gutem Auftakt
     
    Unvernünftig und rom2409 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wann holen wir das erste Gold, Jungs? :D
     
  7. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    und im Finale
     
    rom2409 gefällt das.
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am ersten Wochenende ist es traditionell bzw wegen den angesetzten Disziplinen unwahrscheinlich. Mal sehen was nachher im Fechten geht;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  9. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Das ZDF erklärt die Tennis Regeln. Ernsthaft? :eek:
     
  10. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Warum nicht? Gibt genug die das nie schauen. Für einen die das ständig schauen sicher zum Schmunzeln, aber gerade bei Olympia hat man ja auch Zuschauer die nicht so allwissend sind wie du @YappaEinfach über den eigenen Horizont hinaus denken.
    Bin jedenfalls nicht böse drum wenn von Sportarten die Regel erklärt werden, wo ich mich nicht so auskenne. OK - Tennis gehört jetzt nicht dazu.