1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Anzeige
    In 2h ist die ruhige Zeit vorbei. Prognosen für das Spiel und die Saison absolut unmöglich zu machen. Ein grusliges 0:0 heute wäre schon Erfolg. Denke am Ende der Saison wird es wohl so Platz 5-7, und mit einem Nichtabstieg in den nächsten 5 Jahre wäre ich mittlerweile auch zufrieden.

    War nur ein Scherz! Ich rechne mit dem souveränen Aufstieg. Europapokal wir kommen, oder doch nicht, ich bin verwirrt.
     
  2. TV-Fan

    TV-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4k [2021], Shield TV Box [2019], fire TV 4k
    Heute Abend geht es los. Das gute daran ist, der HSV ist nicht mehr der große Favorit. Diese Rolle übernimmt Schalke und Bremen.

    Ich hoffe das Hamburg oben mitspielen tut. Aufregung und Dramatik wird es immer geben, wenn der HSV spielt.

    Wie gut oder schlecht Hamburg ist kann ich nicht beurteilen. Ich lass mich überraschen. Mal schauen wie die neuen Spieler auftreten werden.

    Mein Tipp ist ein unentschieden... heute.
     
    Lefist gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade in den Auftaktspielen gibt es immer Überraschungen. Wer hat denn damit gerechnet, dass Kiel vor 2 Jahren 3-0 in Hamburg gewinnt?!
     
  4. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Erschreckenderweise ist es schon 3 Jahre her:eek:;).

    Auf gehts HSV Kämpfen und Siegen!!!
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Do Jungs, Konzentration! Es geht los. :)
     
  6. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    535
    Punkte für Erfolge:
    103
    ich.

    Nur habe ich heute auch nur ein feiges 1:1 getippt.
    Zwei so blutleere und scheintote Mannschaften die sich bald ein und dieselbe Herz-Lungenmaschine teilen müssen, was soll da schon kommen?
    Schalke und der HSV sowieso werden einige Sonnenwenden in Liga 2 erleben. Zwei Vereine die nur noch von ihren einstigen Namen zehren.
     
  7. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Habe gerade erst eingeschaltet. Kann mir jemand sagen, ob es noch 0:0 steht, kann den eingeblendeten Spielstand auf SAT1 kaum erkennen - ist viel zu klein!
     
  8. Bade

    Bade Guest

    Bei Sky stehts 1:0!
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Terodde ist ein Guter. :coffee:
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.169
    Zustimmungen:
    37.809
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Liegt vielleicht daran, dass er links im Bild eingeblendet wird. Schau auf Sky, da steht der Spielstand auf der rechten Seite. Aber auch genauso klein. :X3: