1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Ich hab mich auch entschieden, DAZN über Sky abzuwickeln und die beiden Kanäle via Sat zu nutzen, als Ergänzung.

    Alles in allem dauert das ganze keine 10 Minuten, wenn man sich etwas auskennt bzw. zurechtfindet.

    Das Bestellen über Sky geht fix, nach dem Klick auf Bestellen war die Mail binnen 2 Minuten da, zur Verknüpfung des Accounts.
    Auch dort bestätigt - das Bild von DAZN 2 HD bei mir war binnen 1 Minute hell.

    So macht das Spaß :)
     
    Hallenser1, nkc, Cro Cop und 5 anderen gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe noch auf HD+ !
    Wahrscheinlich vergebens !
     
    Hallenser1 und Coolman gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Du suchst einfach Probleme wo es überhaupt keine gibt. Natürlich wird bei DAZN 1 und DAZN 2 die Bundeliga und Champions League in voller Länge zu sehen sein.
     
    headbanger, Yiruma und Daktari gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ich gestern auch schon geschrieben alles wird pünktlich gezeigt.
     
    headbanger und Yiruma gefällt das.
  5. Gregor74

    Gregor74 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Von Samstag bis Mittwoch liefen die Darts Übertragungen pünktlich an. In den Pausen zwischen den Spielen hatte man sich zur Original Sky Sports England Übertragung zugeschaltet.
    Gestern war halt das Problem das auf DAZN 2 ein Spiel der MLB gestartet ist und daher konnte man Darts nicht kurzfristig dorthin verlegen. Das droht heute eventuell nochmal.Dafür hat man gestern in den Spielpausen das Original DAZN Signal übernommen und man konnte Elmar Pauke und René Eidams beim User Frage/Antwortspiel beobachten.
    Ich habe gestern allerdings erst nach 21 Uhr eingeschaltet und kann nicht beurteilen wie lange das erste 1/4 Finale schon gelaufen ist.
    Ist eben eine Abwägung ob man aus einer laufenden Übertragung vorzeitig herausgeht, die länger dauert wie erwartet.
    Gibt sicher für beides Argumente pro und contra da Tennis und Darts auch in der App gelaufen sind.
    Bei einer Übertragung der Bundesliga oder CL wird das aber ganz sicher nicht passieren.
     
  6. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin, wurde wahrscheinlich schon häufiger gefragt, hab aber so schnell nichts gefunden.
    Hab ein SKY Abo, monatlich kündbar (läuft noch bis März 2022).

    Kann ich DAZN über SKY dazu buchen, ohne dass sich mein bestehendes SKY Abo verlängert/verändert?

    Danke
     
  7. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, kannst du machen. Dein monatlich zu zahlender Betrag wird halt höher, aber die Laufzeit deines Sky Vertrages bleibt gleich. Nur wenn dein Sky Vertrag ausläuft, ist das DAZN Abo auch beendet.
     
  8. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    103
    So ist es und vor allem ist das Beispiel überhaupt kein bisschen vergleichbar.
    Was wäre wieder los gewesen, wenn Darts pünktlich angefangen hätte, aber man dafür Tennis abschaltet, was parallel eben nirgendwo zu sehen ist. Insofern Äpfel mit Birnen, Hauptsache jammern.
     
    Yiruma gefällt das.
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Wäre es möglich das jeder dazu schreibt, wie er DAZN 1+2 über Sky sehen kann?
    Ob mit Q ( bzw. andere Sky-Receiver) oder CI-Modul, sowie über Sat oder sogar Kabel ( wo und welche Kabelfirma)?
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    90% läuft bei Dazn 1-2 Fußball das wird man richtig merken wenn die Saison wieder los geht in den Ligen + Champions League.
    In der Woche vor und nachmittags wird dann auch die WTA mal laufen.