1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute wurde endlich der Name von EO.TV in More Than Sports TV im EPG umbenannt. Das hat man gleich mal dazu genutzt die HD Version mit auf zuschalten. Kann sein das der Sender wieder die Senderliste bei Sortiert etwas durcheinander bringt.

    P.s. Bild.TV HD hat seit Heute auch eine IP Adresse bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
    robbe1990, Mirschie, uller und 2 anderen gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie sieht es denn mit DAZN 1 + 2 aus ?
    Die 1. BL startet in 3 Wochen !
    Vielleicht ab 1 . August ?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher tut sich da leider nichts. Bisher sind sie noch nicht als IP Adressen sichtbar aber noch ist ja etwas Zeit das man hoffen kann/darf
     
    headbanger gefällt das.
  4. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    ....auf DAZN 1+2 zu hoffen ist gut. Ich rechne fest damit. ;)

    HOFFEN tu' ich auf ein "MagentaTV Special", wo weitere Sender zur Verfügung gestellt werden, damit jeder Live-Stream auch über einen eigenen linearen DAZN-Sender empfangbar wird (DAZN 3-12).
     
    headbanger und since1909 gefällt das.
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    der ist gut, wird ein großer Traum bleiben
     
    Cro Cop und Kuemmm gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.095
    Zustimmungen:
    5.538
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre ein Traum !
    Aber ich halte das für einen Wunschtraum der nicht in Erfüllung gehen wird !
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ich weiß gar nicht, ob dieser Sender dauerhaft unverschlüsselt bleibt oder zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls verschlüsselt wird. Denn im Logo ist steht eine 19, somit wird er eigentlich offenbar bei Telekom als 19 Sportsender geführt.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Er ist grundverschlüsselt, aber ist für alle MagentaTV Nutzer ohne Zusatzkosten freigeschaltet.
    Neues im Sportbereich von MagentaTV – iptv.blog
     
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Er ist nicht grundverschlüsselt.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt man kann ihn im VLC anschauen? Wie lautet die Adresse?