1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich muss jetzt mal fragen: Seit Beginn der Tour de France ist im Extrastream ohne Werbung im Eurosport Player via Prime Video der Kommentarton bescheiden abgemischt (leicht Hallig, kein sauberes Stereo/links/rechts). Ist das im Channel beim normalen Eurosport Player auch, oder ist das Amazon-spezfisch?
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe bei einer Etappe mal den extra Channel im normalen Player geschaut und da war die Qualität echt gut.

    Leider hat man bei Eurosport seit der Umstellung der Tontechnik dieses Problem öfters bei den Zusatzstreams. Bei den letzten Übertragungen der Ski Alpin Weltcups hat man die Kommentatoren teils kaum noch gehört. Das gleiche beim letzten WEC Rennen, bei dem der Ton erst nach dem Übertragungsbeginn auf Eurosport 2 besser wurde.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Stimmt, der Ton ist beim normalen Player teilweise ein wenig schräg
     
    sebbe_bc gefällt das.
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Wobei in den Jahren 2018 und 2019 sehr viele Streams der TdF online waren. So waren damals Streams von allem Motorradkameras frei anwählbar.
     
  5. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Player via Amazon lief bisher, nach meinen Stichproben, nicht ein einziger Zusatzstream zu Olympia. War das vor drei Jahren auch schon so? Hat Amazon etwa Olympia nicht mitverhandelt?
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Die Investition in den ESP Player CH hat sich gelohnt, Olympia bis zum abwinken über Streams ohne Ende in bester Bildqualität.
    Wenn ich im November 2020 nicht den ESP Player über Amazon für 1 ct/Jahr gesehen hätte und nur deshalb zusätzlich gebucht habe, niemals würde ich auf die Idee kommen, dort ESP zu buchen (25 fps lassen kaum ein vernünftiges Bild zu).
     
    sebbe_bc und Snowman2016 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Joyn + sendet auch in 50fps und in bester Qualität und alle Streams.
     
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    dann werde ich um das Abo nicht herumkommen wenn weiter so wenig Übertragungen des ESP über Amazon laufen!
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Sind das wirklich 50 fps bei Joyn+? Irgendwie wirkt das Bild bei mir als wenn es nicht ganz flüssig bzw. geschmeidig wäre. So als wenn es keine nativen 50 fps wären. Wird in Japan in 60 Hz produziert?