1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Rechte am DFB-Pokal: Mehr im Free-TV, Sky unverändert und ZDF zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Auktion der DFB-Pokalrechte macht mehr Fußball im Free-TV möglich. Nur das Präsidium des Verbandes muss noch zustimmen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn es nur zwei Spiele mehr sind im FREE-TV freut es mich für die User hier die kein Sky-Abo haben.
     
  3. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl ich Sky habe, schaue ich alles was im Free TV kommt nur da. Mich nervt die dämliche L-Werbung bei Sky.
     
    DNS und Spoonman gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jeder wie er will;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ente gut alles gut!!! :) :);)
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Öffis fordern höhere Gebühren und müssen sonst sparen, aber nach den BuLi-Rechten werden nun auch noch die Pokalrechte ausgebaut? Das sagt doch alles.

    Auch wenn ich mich über noch mehr Spiele im Free TV grundsätzlich freue.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Dafür sieht man bei ARD und ZDF nur Spiele von FC Bayern oder BvB in HD ready. Bei sky ist die Bildqualität deutlich besser und ich kann mir aussuchen welches ich mir ansehe. Meistens ist es die Konferenz
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Klasse, man sieht das Finale, 2x Halbfinale, 4 x Viertelfinale, wahrscheinlich 3 oder 4 Achtelfinalspiele und aus den ersten beiden Runden jeweils 2 Spiele. Wozu braucht man noch das Sportpaket von Sky wenn man nicht gerade Handball oder Formel 1 gucken will. Für den Fußballfan für deutschen Fußball ist das Sportpaket uninteressant.
     
    Berliner gefällt das.
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf ARD und ZDF werden live übertragen:

    4 Spiele in der 1. Runde
    2 Spiele in der 2. Runde
    3 Spiele im Achtelfinale
    3 Spiele im Viertelfinale

    sowie beide Halbfinalspiele und das Finale.

    Sind zusammen 15 Livespiele
     
    FCB-Fan, Berliner und svg gefällt das.
  10. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Quelle?