1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.473
    Zustimmungen:
    8.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Sky Sport News Werbeeinblende rechts?
    Läuft aber doch nur auf skysport.de
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ironie erkennen ist schwierig ;).

    Dann wäre man kein Insider mehr, der mit Raj am selben Kaffeeautomaten steht.

    Also bei näherem Hinsehen entpuppt sich der gigantische Rechtekauf dann doch wieder als laues Lüftchen, inhaltlich wie auch im Hinblick auf die Art des versendens. +1 Sportrecht ohne messbare Quoten. Kann man machen. DAZN kauft CL, SkyD Cricket. Warum nicht.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Hey Devesh, endlich mal neue Sportrechte gekauft, nachdem die CL und Teile der BL flöten gegangen sind?"

    "Na klar, wir haben jetzt übelst Cricket eingekauft! Damit lassen sich CL und BL klasse kompensieren. Durch das neue Recht werden die Abonnenten nicht mal merken, dass es bei uns jetzt deutlich weniger Fußball geben wird!"

    Ja, wer kennt sie nicht, diese kleinen Pläuschchen am Kaffeeautomaten. :)
     
  4. Gregor74

    Gregor74 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    13
    Und im Winter wird dann Skibergsteigen übertragen. Das ist nämlich 2026 olympisch und sicher total im kommen in den nächsten Jahren .
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.473
    Zustimmungen:
    8.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das traurige an der Sache ist ja, dass Cricket via Stream nicht mal mit Sky Ticket, Sky Go oder Sky Q streambar ist. Man benötigt eine extra App oder muss es im Browser schauen.
    Sky hat schon ein Fäbel Inhalte so umständlich wie möglich dem Kunden bereitzustellen.
    Kann mir nicht vorstellen das der Grossteil das überhaupt mitbekommt, dass Sky Cricket zeigt.
     
  6. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also erstmal bevor es Missverständnisse gibt. Ich habe noch nie in meinem Leben Cricket geschaut und werde das auch nicht ändern.
    Das Sky das nur über die Homepage bzw. als Stream über Sky Q versendet ist natürlich sinnlos.

    Aber dein stumpfer Hass gegen Sky ist manchmal echt nicht zu ertragen. Du entlarvst dich doch damit, dass du immer wieder sagst, wie defizitär Sky D ist. Daran ändern Sie was in dem Sie nicht für CL nochmal 120 Millionen mehr hinlegen oder für die Bundesliga nochmal mehr Geld hinlegen. Stattdessen sparen sie massiv Geld ein. Wenn Sie dann aber ein Sportrecht neu hinzuerwerben, um vielleicht auch vielfältiger zu sein, ist es auch absoluter Mist und braucht eh kein Mensch.

    Das schöne ist, du wirst immer was finden, was man an Sky kritisieren kann. Manchmal zurecht und manchmal einfach nur damit du meckern kannst. Freut mich ehrlich für dich ;)
     
    Bueraner82, StevenP1904 und Berliner gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Über Sky Q ist es streambar.

    The Hundred Team Guide: Northern Superchargers - alle Infos zum Team
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da kann man ja noch irgendwie hoffen, dass Sky die Lions gegen die Springbooks am Samstag zeigt :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun meine "laues Lüftchen" Aussagen beziehen sich in erster Linie auf die hier zuletzt wabernden "Sky ist an neuem Sportrecht dran" Gerüchte und dem wieder mal wecken einer Erwartungshaltung durch vorenthalten von kleinen Infos (z.B. "es wird was ungewöhnliches"), um diese klein zu halten. Nein, stattdessen wurde wieder mit mehrdeutigen Postings hier der Thread gepusht, da käme bald ein Hammer. Weil wenn SkyD an Sportrechten dran ist, kann es ja nur was Großes sein. Dabei haben wir 2021 und nicht 2010. Insofern wundert mich garnicht dass es nun Cricket wurde und Sky selber davon nicht gerade überzeugt scheint, weil sie es im Programm eher verstecken. Mehr Vielfalt, ja. Positiv. Kann man damit die Fußballfans halten? Nein. Darum gehts. Vielfältiges Programm mit immer weniger Abonnenten bringt auch nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Glaubst du, ich würde das so deutlich schreiben" ist bei dir wirklich kein überzeugendes Argument. Du hast hier bereits mehrfach definitiv formulierte Aussagen getroffen.

    Vor einem Jahr - genauer 13 Monaten - hast du uns zum Beispiel diese Aussage geliefert

    Ein halbes Jahr später dann schon die Kehrtwende

    Wiederum drei Monate später wurden aus einem neuen Recht in 2 Jahren dann:

    Vier Monate später und wir haben

    - GT World Challenge
    - Diamond League
    - W Series
    - Cricket


    Vier Rechte, die eher kurz- denn mittelfristig dazugekommen sind. 2 davon abseits des Motorsports, wo es gar keine neuen Rechte geben sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
    BerlinHBK und Snowman2016 gefällt das.