1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dazn über sky linear

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von Mirschie, 26. Mai 2021.

  1. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das nächste mal musst du ein paar Smilies platzieren, sonst verstehen einige deine Ironie nicht.
     
    Klaus B gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich würde trotzdem interessieren, was "Verstopfung des Internetz" bedeuten soll.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterschiedliche Lebensräume ;) Wenn ich hier Hochwasser habe ist halb Europa schon Land unter. Dafür schneit es öfter. :) Internetausfälle sind hier sehr selten. Glasfaserausbaugebiet das nicht überbucht ist. Bei der Infrastruktur hinkt Deutschland leider langsam dem Rest von Europa hinterher. Hoffe auf jeden Fall du bist nicht betroffen von dem Überschwemmungen zur zeit. Hat nicht wenige Internetbekanntschaften von mir getroffen. Wünsche noch einen schönen Abend. :)
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bildqualität über die linearen Sat Sender ist einfach super. Gerade bei der Darts übertragung immer mal wieder mit dem Stream auf dem Apple TV verglichen.

    Das 1080i Bild per Sat sieht einfach deutlich schärfer aus, als das 720p Streaming Bild
     
    xyladecor, Force, Gregor74 und 5 anderen gefällt das.
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich meint er Überbuchung. Wenn dir der Provider bis zu verspricht und dann die Leistung dank zu vieler Kunden nicht liefern kann. Bei einem magentafarbenen Provider in Österreich ein beliebtes Spiel.
     
    xyladecor gefällt das.
  6. Dinotrex

    Dinotrex Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2021
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da muss man nicht ins Ausland gehen. Der rote Anbieter aus Düsseldorf belegt darin die Poleposition.
     
    grunz gefällt das.
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ja nix dafür das ich in Österreich zu hause bin. ;) Aber das bis zu Providerspiel ist halt überall beliebt. Und da Preis meist klein sein soll schauen einige dann bei der Internetverbindung traurig drein leider.
     
    Dinotrex gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es ja gesagt.
    Das Dazn 1-2 über Satellit eine viel bessere Bildqualität hat als über Streaming.
     
    Force, Lucaffm, Gregor74 und 4 anderen gefällt das.
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich glaube das das wegen der DFL ist. Die Sender müssen linear verfügbar sein oder so ähnlich!
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Grunde ist es doch für jede Seite ein gutes Geschäft die zwei Kanäle zu haben. Den Streaming Bereich hat DAZN schon als Kunden gewonnen, Sky verliert nicht seine klassischen Bundesliga Pay Tv Kunden in dem es DAZN zusätzlich verkauft und DAZN bekommt vollkommen rabattfreie Kunden aus dem SAT und (Kabelbereich) die noch nicht bereit sind auf Streaming zu wechseln. Für die alten DAZN Streaming Kunden ändert sich nichts. Zu Weihnachten, Black Friday und Prime Day schaut man sich wieder um ein Jahresabo zum Preis zwischen 99 und 119 Euro um und alle sind glücklich. DAZN freut sich wohl am meisten über die vielen neuen Kunden da Sky noch das Service für die neuen übernimmt. 0 Kosten max. Einnahmen. Mehr als eine Verkäuferprovision wird Sky wohl pro neuen DAZN Kunden nicht bleiben.
     
    xyladecor und atwood987 gefällt das.