1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ehemaliger „DSDS“-Kandidat Daniel Küblböck soll für tot erklärt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. August 2020.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Wenn man das über jeden Promi machen würde, dann hätten wir hier keine Techniknews mehr oder sonstige Meldungen, die irgendwie damit zu tun haben. Welche Relevanz muss eine Meldung haben, die eigentlich in der Klatschpresse und Boulevardmagazinen (ich glaube das ist ein Pleonasmus) hin gehört, dass sie hier gemeldet wird? Ich tippe da auf KLICKS...
     
  2. wiana

    wiana Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2021
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    53
    abgesehen davon dass er ein hübscher und ansehnlicher Kerl war, hatte er jedenfalls musikalisch mehr zu bieten als so manch anderer Schlagerheini. Meiner Meinung nach kam er mit dem ganzen Medienrummel nicht mehr klar was in dann in die Depression und dann in den Selbstmord getrieben hat.
     
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    So viel Medienrummel gab es doch kaum noch um ihn. Er war doch - fast - wie die meisten "Superstars" schon längst vergessen worden.
    Schwer zu beurteilen als Mann :D
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Manche Männer könnten das schon beurteilen. ;)
     
    Senso, Michael Hauser und wiana gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Klar, aber ich hatte mich nur ausschließe wollen :p
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. simonsagt

    simonsagt Board Ikone

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    3.563
    Zustimmungen:
    1.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dieser Promi ist aber halt durch ein Fernsehformat bekannt geworden. Das ist kein Rennfahrer oder Boxer, über den nur "auch" im Fernsehen berichtet wurde.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso können (Hetero-)Männer eigentlich nicht beurteilen, ob ein Mann gut aussieht, obwohl das (Hetero-)Frauen in bezug auf andere Frauen problemlos gelingt? Zu erkennen, dass jemand ein optisch angenehmes Äußeres hat, ist doch eigentlich geschlechtsunabhängig. Und die Erkenntnis, dass jemand gut aussieht, heißt ja nicht automatisch, dass man diese Person auch sexuell attraktiv findet.

    Strotti
     
    Thomas_R und Michael Hauser gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Objektiv ja, aber nun einmal nicht subjektiv.
     
  9. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe den Küblböck eher als nervigen unattraktiven "Kobold", der nicht singen kann, in Erinnerung.
    Habe gestern meine Frau gefragt: "Kennst Du Daniel Küblböck?"
    Meine Frau "Ja."
    Ich: "Sieht er gut aus?"
    Meine Frau: "Nein. Hässlich."
    Ich: "Danke. Keine weiteren Fragen." ;)
     
  10. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Primitiv! :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2021
    fionfo und Michael Hauser gefällt das.