1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN 1 und 2 via Sky schauen: Dieser Haken ist zu beachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN 1 und 2 sollen mittlerweile nicht nur bei zu Sky zu empfangen, sondern laut des Sportstreaminganbieters nun auch zu sehen sein. Es gilt jedoch eine Sache dabei zu beachten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt doch nicht. Ich konnte mein bestehendes DAZN Abo weiter nutzen. Wird jetzt nur per Sky abgerechnet.
    Habe sogar 2 verschiedene Mail Adressen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Auch den ansonsten üblichen Gratismonat gibt es bei der Buchung über Sky nicht."

    Ist das ein echter Gratismonat ohne weitere Verpflichtung?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh man, was für ein "Journalismus" eines "Fachmagazins" mal wieder. Dass die Sender in allen Kabelnetzen drin sind, die nicht an Vodafone/Unitymedia hängen, ist wohl nicht so einfach zu verstehen, oder?
     
    jfbraves, Sky Beobachter und azureus gefällt das.
  5. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich kann es online aktuell nicht dazu buchen.

    wohl weil ich CI plus habe.. wobei ich langsam echt am überlegen bin. Hd plus bleibt auf der Duo2 und der Rest dann über die Q. Dann kann ich auch Uhd schauen. Aufnehmen muss man ja sowieso fast nichts mehr.
    Und wir schauen aktuell sowieso nur Netflix und co.
     
  6. Fuel83

    Fuel83 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2019
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über Sky stimmt geht es bei Kabel nicht, aber über Vodafone selbst. Mein Vater sieht schon seit Anfang des Jahres die beiden DAZN Sender darüber.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auch ein CI+ Modul und die Bestellung mal durchgespielt. Auch bei mir besteht keine Möglichkeit DAZN zu buchen. Jedenfalls werde ich nicht zur entsprechende Seite weiter geleitet. Die Modul Kunden müssen wohl telefonisch oder über den Chat buchen.
    Aber ich bin inzwischen auch am überlegen, ob ich mir den SkyQ Receiver holen sollte......:rolleyes:
     
  8. Jensen33

    Jensen33 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Kabel
    Beziehe DAZN auch über Vodafone und ich vermute das die Briten, noch die exklusiven Rechte im Kabelbereich halten.
     
    Berry2 und Fuel83 gefällt das.
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja oder, wir schauen sowieso nur noch Netflix und co.. und wenn ich was aufnehme dann sowieso nur RTL und co wegen Werbung..
     
  10. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ist Sky nicht in der Lage zwei von seinen " Wiederholungssendern" bei Kabeleinspeisung Unitymedia für DAZN freizumachen?
    Technisch bestimmt nicht, aber giebt es einen juristischen Grund?
    Vodafone Kabelnetz ist ja wohl kein Problem, oder hat jemand ein Problem weil er " nur" ein CI-Modul in der Glotze stecken hat und sich keine weitere Vodafone Kiste dazustellen möchte?